Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen
[fc-user:1866663]

Über mich

Meine Freude am Fotografieren begann mit dem digitalen Zeitalter. Viele gute Ratschläge und Tipps aus diesem Forum liesen mich "fotografisch" reifen.

Heute ist die Fotografie mein Hobby. Gerne knipse ich alles was ich schön finde,
wenn ich es vor die Linse bekomme.

Nach wie vor gefällt es mir, die vielen Bilder in der FC anzuschauen. Stelle auch gerne meine Bilder ein. Sicher habt Ihr schon gemerkt, dass ich schreibfaul bin und nur selten auf Komentare antworte.

Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spass und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Kommentare 33

  • Johanna Prutek 30. April 2017, 18:12

    Danke schön Wolfganfür dein Lob
    Lg Johanna
  • Ralf Hess 13. Februar 2017, 19:25

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner Bilderserie Dreikönigsdampf. Ja, das war ein genialer Tag. Extrem Kalt. Dieses war für die Dampfentwicklung perfekt.
    Einen lieben Gruß
    Ralf
  • martinschn 15. Februar 2016, 20:36

    danke, das war eine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto :)
    Frostige Frisur (Portrait eines Weidenkätzchens) II (edited)
    Frostige Frisur (Portrait eines Weidenkätzchens) II (edited)
    martinschn
  • Feefee 2. April 2015, 19:55

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank, dass Du Dich heute durch meine Bilderwelt geklickt hast und mir so positive Anmerkungen geschickt hast.
    Gruss Ingrid
  • Feefee 2. April 2015, 15:16

    Grüß Dich Wolfgang,
    danke für Deine gute Anmerkung zu "Schattenspiel". Ich wollte das mit dem Fahrrad probieren, aber für meins ist das nix. Habs dann daneben gestellt.
    Gruss Ingrid
  • Christian Rainer 7. Februar 2015, 12:55

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für deinen witzigen Kommentar. Es ist sehr schwer einen Parkplatz zu bekommen. Im Ernst, es ist das erste Flugzeug das ich abgelichtet habe. Aber das war dir schon klar. Du machst tolle Fotos, und kochen kannst du auch. Alles was man(n) braucht. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, und guten Appetit.
    Mein erstes Flugzeug
    Mein erstes Flugzeug
    Christian Rainer
    VG Christian
  • Dave1986 27. Oktober 2014, 13:12

    Danke für die Kommis
  • gerda schmid 12. September 2014, 11:01

    am Neckar
    am Neckar
    gerda schmid
    bekannt.LG Gerdi
  • Ralf Hess 19. Juni 2014, 9:15

    Hallo Wolfgang, danke für deinen Besuch bei meinen Bildern. Ich habe festgestellt, dass wir ein weiteres gemeinsames Hobby außer Kochen haben.
    Lieber Gruß aus Neuffen

    Ralf Hess
  • gerda schmid 1. März 2014, 11:05

    Blick vom Albrand
    Blick vom Albrand
    gerda schmid
    Hallo Wolfgang, vom Philosophenweg aus, der Blick auf Beuren. LG Gerdi
  • gerda schmid 9. Januar 2014, 11:25

    der Weg ist das Ziel IIIII
    der Weg ist das Ziel IIIII
    gerda schmid
    Hallo Wolfgang, mit einem kleinen Schnauferl wäre es nicht getan, war schon ein großes Schnauferl. Grüßle Gerdi
  • wisperi 24. August 2013, 12:37

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Aber auf der Strecke "Der Weg ist das Ziel" gleitet nix, da holpert es leider nur.
    Es ist schade, dass solche Straße grob vernachlässigt werden, wie übrigens
    zuuu viele dieser Art in meinem Umfeld. Der einfachhalber wird die erlaubte
    Höchst-Geschwindigkeit heruntergesetzt und die Kommune ist aus dem Obligo.
    Viele Grüße Uschi
  • Li.Lo 24. Juli 2013, 13:34

    Hallo Wolfgang,
    im Süden der niederrheinischen Tiefebene findest Du das herrliche Köln sozusagen im Flachland, getrunken wird überwiegend Kölsch aus Stangen - so nennt man die flachen hohen Gläser. Wenn Dich Dein Weg einmal dort hinführen sollte, kannst Du dort auch Usertreffen besuchen und Stadtführungen erleben. Ich selbst bin sporadisch dort, würde Dir, wenn es zeitlich passt, auch schöne Fotomotive zeigen können, z. B. von dem Heinzelmännchenbrunnen, von Willy Millowitsch oder Tünnes und Schäl, aber auch von den Liebesschlössern auf der Hohenzollernbrücke.
    Gruß Lilo
    Ob mit oder ohne Gerüst
    Ob mit oder ohne Gerüst
    Li.Lo
  • gerda schmid 25. Mai 2013, 10:46

    im Donautal
    im Donautal
    gerda schmid
    Hallo Wolfgang. Nur Samstag hatten wir ein Traumwetter, sonst eher gemischt, aber es hätte schlechter sein können, wir sind gut davongekommen. LG Gerda