2.074 6

boloking


Premium (Basic), Hemmingen

Kommentare 6

  • Claudia Kölling 7. Februar 2024, 23:10

    So fein, dieser verklärte Blick.
    Den zarten Singvogel hast Du in einer besonders schönen Pose und feiner Umgebung fotografiert.
    Tiere sind wirklich nicht einfach... Gute Teleobjektive gibt es auch auf dem Gebrauchtmarkt (habe selbst mal ein 300er gekauft; ist toll, jedoch oft einfach nicht weit genug). Das muss für den eigenen Anspruch, die Zeit und Möglichkeiten sorgfältig überlegt werden.
    Dein Bild ist wirklich prima; als Gesamtmotiv sehr schön gestaltet. 
    Viele Grüße, Claudia
    • boloking 8. Februar 2024, 8:05

      Vielen Dank. Du hast eine Kleinbildkamera? Ich frage wegen des 300er Tele. Ich habe APS-Sensor, d.h. 230 mm Tele bedeuten 345 mm Kleinbild. Ich über lege, mir ein größeres Tele zu kaufen. Allerdings ist das alles recht teuer...
    • Claudia Kölling 8. Februar 2024, 11:46

      Ich nutze das Tele an der Eos 90D, slso APS-C Sensor. Stimmt, der Crop-Faktor ist ein Vorteil.
      Teuer, ja...  aber es gibt gute Schnäppchen... einfach mal gucken. 
      Viele Grüße, Claudia
  • Benita Sittner 17. Januar 2024, 15:49

    ....tolles Bild und gar nicht so einfach die Vogelfotografie...VLG Benita
    • boloking 17. Januar 2024, 21:34

      Wenn ich mal Rentner bin und viel Zeit habe, kaufe ich mir ein besseres Tele und fotografiere Vögel - man braucht Geduld. ;-)
    • Benita Sittner 17. Januar 2024, 21:43

      ....kann mir vorstellen dass man da viel Geduld braucht....liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 2.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 230.0 mm
ISO 1600