Jörg Baschin


Premium (Pro), Bad Harzburg

Kommentare 7

  • sylvia11 27. September 2023, 20:43

    Von solchen Familienbildern träume ich immer noch... In diesem Frühjahr konnte ich die Haubentaucher ausgiebig bei der Balz beobachten, ob dabei etwas "rausgekommen" ist, habe ich dann aber wetter- und urlaubsbedingt nicht mehr mit bekommen... Das wird mein Projekt für nächstes Jahr ;) Dein Foto ist wunderschön geworden, auch das Licht ist klasse.

    Viele Grüße
    Sylvia
  • Die Mohnblumen 13. Juni 2023, 14:09

    Sehr gut aus der tiefen Perspektive in feinem Licht,
    schönen Farben und guter Schärfe.+++++
    LG KH
  • Rainer Rottländer 2. Juni 2023, 15:31

    Klasse, so nah kam ich bisher noch nicht ran, Tolles Foto.
    LG Rainer
  • whl 2. Juni 2023, 14:07

    Feine Aufnahme Jörg, sieht aus als wenn sie lächeln... LG Werner
  • Moni R 1. Juni 2023, 17:11

    Das ist großartig, klasse gezeigt.
    LG Moni
  • dickefoto 1. Juni 2023, 12:07

    Klasse Foto.
    LG 
    Rüdiger
  • freespirit4 1. Juni 2023, 8:36

    Oh Jörg ... wie süß !! Ich liebe diese Kiddies-Fähren ;-). Einfach zauberhaft gezeigt.
    LG Konni

Informationen

Sektionen
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten