Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Hallo, Taxi... (2)

Basel 2015 (12)


oder in SW?

Hallo, Taxi...
Hallo, Taxi...
Clau.Dia´s

Kommentare 13

  • BridaC 11. Mai 2015, 9:57

    ... dadurch, dass sich die Farbigkeit, besonders des Hauptmotivs (Mantel), in der Fassade des Gebäudes wiederfindet, und auch die sonstigen Personen auf dem Platz eher unauffällig farbig gekleidet sind, bevorzuge ich dieses hier. Die Farbigkeit ist harmonisch.
    Außerdem ist es durch den dunklen Hausflur, also weil dieser sich nur "s/w" zeigt, wie ein natürliches CK und bekommt einen ganz besonderen Ausdruck für mich. VG Brida
    P.S. Da hab ich auch schon gestanden, also auf dem Platz und hab die Rathausfassade bewundert, sowie die Fenster von diesem Cafe fotografiert, wenn du dich erinnerst
  • Frau Luna. 5. Mai 2015, 19:12

    Die Farbvariante hat eine heitere Note, die dem sw-Bild fehlt - dafür kommen dort Licht und Schatten viel besser zur Geltung...
    ...ich kann mich nicht entscheiden :-)
  • Maria Weinmann (matewe) 30. April 2015, 15:38

    Auch in Farbe ganz super. Da kann ich mich nicht so richtig entscheiden. VG maria
  • Erika N. 29. April 2015, 21:27

    farbig gefällt mir dieses Foto besser, obwohl ich mich mittlerweile auch für S/W begeistern kann. Kommt eben auf's Bild an.
    Deine Streetfotos sind sehr gut, du findest immer den perfekten Augenblick, um abzudrücken
    lg erika
  • Astrid Lohr 28. April 2015, 17:59

    Diese Farben bringen soviel Lebendigkeit und realistisches Stadtleben rüber, da entscheide ich mich gegen S/W! VG Rosa
  • Uwe Jacobsen 28. April 2015, 17:57

    Mir gefallen beide Farbversionen gleich gut. Wieder dein ausgeprägter Fotoblick mit Licht und Schatten und die winkende Dame im Toreingang. Ein sehr gelungenes Foto.

    LG Uwe
  • Riff 27. April 2015, 19:36

    Die Szene hast Du sehr gut abgelichtet.
    LG Riff
  • LICHTundNICHT 26. April 2015, 22:16

    Farbe!!!

    vg, Thomas
  • Fotoburger 26. April 2015, 19:41

    super gesehen LG Michael
  • Ries van Olderen 26. April 2015, 18:35

    Wunderbar in Szene gesetzt. feines Licht und prima die Schärfe.
    ich mag's sehr
    LG Ries
  • Bricla 26. April 2015, 17:47

    Feine Szene, bei der mir beide Versionen gefallen.
    So habe ich den Blick aus dem Rathaus auch noch
    nicht gesehen.
    Gruß Bricla
  • christ.a 26. April 2015, 15:27

    Mir gefallen beide Varianten.
    Wobei bei der Farbvariante die Tiefen vielleicht etwas zurück genommen werden könnten?
    LG Christa
  • A N S I C H T E N 26. April 2015, 10:38

    Dann breche ich mal die Lanze für Farbe! Wobei ich zugebe, dass es mir schwer fällt. Ich finde aber, dass die Farbtöne dem Bild einen fast orientalischen Touch geben, man kennt die Bilder aus Indie ja zur Genüge, allerdings wäre da die Straße wohl kaum so leer! Jan