19.370 14

Hair Styling

Gänsegeier beim säubern seines Gefieders

Kommentare 14

  • enner aus de palz 15. August 2016, 22:14

    Großes Kino, bin total begeistert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Fidibauer 31. Juli 2016, 14:23

    tolle Szene, toller Bildschitt - sehr sehenswert..
    lg Fidi
  • JoPucki 30. Juli 2016, 18:19

    Eine Nil-, oder Kanadagans habe ich in gleichem Schnitt und bei gleicher Aktivität auch schon öfter aufgenommen (was wohl auch keine besondere Herausforderung ist, da man sie ja so gut wie überall antrifft). Einen Geier allerdings noch nie. Weil ich leider auch noch nie einen vor der Linse hatte. Eine beeindruckende Aufnahme, was bei einem beeindruckenden Vogel ja auch gar nicht anders sein kann.
    Gruß Joachim.
  • Rondina 30. Juli 2016, 16:05

    ganz konzentriert und sorgfaeltig ist er bei der Gefiederpflege - und du hast ihn dabei perfekt fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • diesunddas 30. Juli 2016, 6:48

    eine sehr schöne Pose wie er seine Federn richtet - super Schärfe - gruß Vilja
  • Wolfi F. 29. Juli 2016, 21:42

    Tolle Szene sehr gut fotografiert.
    Lg. Wolfi
  • Blende 22 29. Juli 2016, 17:00

    Wunderbar dieser Schärfepunkt auf dem Schnabel , da würde mich mal interessieren mit welcher Ausrüstung Du da gearbeitet hast , eine tolle Arbeit
    VG
    Rolf
  • Nixdo 29. Juli 2016, 14:37

    Super, super, super Edwin. V.G. Hans
  • Andreas Josef 29. Juli 2016, 13:08

    Hans-Joachim hat es schon geschrieben. Die Nähe und Schärfe macht es hier aus. Der Gänsegeier wird ungeheuer intensiv. Gute Arbeit! VG Andreas
  • Hans-Joachim Maquet 29. Juli 2016, 8:27

    Alles klar - nah, intensiv und Qualität. Top.
    LG Hans-Joachim
  • Fred Dahms 28. Juli 2016, 23:43

    Top Bildgestaltung und ausgezeichnete Qualität.
    Super Aufnahme
    Gruss Fred
  • KarinDat. 28. Juli 2016, 22:01

    Wie grandios!!!!
  • Lichtmagie 28. Juli 2016, 21:31

    warst Du im Duisburger Zoo...?
    wunderschön...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend...
    Karin
  • liliane salmon 28. Juli 2016, 19:54

    superbe !!