Zurück zur Liste
Hänfling im Kettenhemd

Hänfling im Kettenhemd

18.769 6

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Hänfling im Kettenhemd

Kleiner Geburtstagsgruß über die Grenze nach Frankreich.
Ein Pullover für empfindsame Seelen, mit den allerbesten Wünschen!

Bluthänfling auf der Durchreise, 2.5.2017

Kommentare 6

  • Marina Luise 8. Mai 2017, 9:23

    Och was für ein niedliches Spätzelchen und welch liebe Geste - und ich sehe das jetzt erst und hab's verpennt! Danke du lieber Wulf - ich freue mich sehr drüber! ;)
  • Thomas Schnittger 7. Mai 2017, 0:28

    Ich höre und sehe sie hier immer in kleinen Trupps über die Felder und Weiden ziehen, ein so vorzeigbares Bild wollte mir noch nicht gelingen, so scheu wie sie sind! - Hier gefällt mir natürlich der Kontrast zwischen dem kalten menschlichem Stahl und seiner federbewehrten farbenfrohen Brust, sehr hübscher Anblick!

    LG Thomas
  • Tanya R. O. 6. Mai 2017, 17:11

    hi Wulf
    ich lass mal einfach wieder mal einen Gruss hier, hoffe es geht dir gut. lg Tanya
  • Harry Kälin 6. Mai 2017, 14:18

    Ich find die Aufnahme auch aus fotografischer Sicht ansprechend. Natur und Technik! ;-)
    Cooles Bild!!

    VG Harry
  • Bernhard Kuhlmann 6. Mai 2017, 10:12

    Damit ist dir ein wunderbares Bild gelungen !
    Klasse wie seine Brust im Licht leuchtet.
    Gruß Bernd
  • Eifelpixel 6. Mai 2017, 6:48

    Klasse Titel und gutes Bild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 18.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 350.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten