esfit


Premium (Pro), Essen

Guten Morgen Nachtkerze

Als die Sonne um die Hausecke kam, wurde die Nachtkerze für eine Weile umschwärmt - wer da schwärmt, weiß ich allerdings nicht

Kommentare 16

  • sitagita 15. August 2019, 18:14

    Kann sein, dass das fliegende Ameisen sind. Vor einiger Zeit wurden sie ein wenig lästig. Deine Aufnahme ist der Knüller! Sehr schön, wie das Morgenlicht durch die Blätter der Nachtkerze scheint und dass Du diese Insekten so megascharf aufnehmen konntest.
    Sehr beeindruckend!
    LG Brigitte
  • Dorothee 9 6. August 2019, 12:54

    hervorragend
  • Willi W. 1. August 2019, 10:20

    Waren aber eine ganze Menge die die Nachtkerze umschwärmt haben liebe Edith.
    LG Willi
  • emen49 1. August 2019, 10:10

    Wow... was für ein Moment... starke Bildkomposition!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • karlitto 31. Juli 2019, 23:21

    Das ist das Viehzeugs, das ich nicht in der Wohnung haben will, außer der schönen gut fotografierten Blüte.
  • Jürgen Divina 31. Juli 2019, 22:34

    Der Schlafsaal wird verlassen, die Flügelchen müssen in Schwung gebracht werden. Da hast du alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Frank Ebert 31. Juli 2019, 19:43

    Ein Wimmelbild mir leuchtender Nachtkerze die ihrem Namen alle Ehre macht,
    auch wenn es schon früh am Morgen ist ;-)
    LG Frank
  • redfox-dream-art-photography 31. Juli 2019, 19:15

    Das ist ja cool.
    Super Bildaufbau und Licht.
    Klasse Bokeh!

    glg, redfox
  • Ilona aus DD 31. Juli 2019, 18:16

    Das ist eine klasse und sehr leuchtender Moment, den Du im besten Licht bestens festgehalten hast.
    LG Ilona
  • Momente HH 31. Juli 2019, 15:52

    irre und super getroffen von dir
    lg gine
  • RENARAM 31. Juli 2019, 12:34

    Sehr SCHÖN mit den kleinen Insekten LG Renate
  • Jü Bader 31. Juli 2019, 11:19

    Passend wären ja Eintagsfliegen, denn wie die Nachtkerzen leben sie auch nur für einen Tag.
    lg jürgen
  • Conny Müller 31. Juli 2019, 11:11

    ist doch klaro, da schwärmt der Schwärmer!
    ,-))))))
    Ein herrliches Gewimmel, da warst du zur rechten Zeit am rechten Platz.
    Prima gemacht!
    LG
    Conny
  • Pixel-Andi 31. Juli 2019, 8:46

    Du wirst nochmehr schwärmen, wenn Du dich kurz vor Sonnenuntergang an eine Nachtkerze stellst. Fast explosionsartig entfalten sich die Blüten. Ein Schauspiel das ich Dir sehr empfehle. Übrigens Samen und Wurzeln sind essbar.
    LG Andi
  • Mary.D. 31. Juli 2019, 8:31

    Klasse hast du das festgehalten!
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 12.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 185.0 mm f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 185.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten