Zurück zur Liste
Guten Appetit - Abendessen und Augenschmaus auf der Insel Rab

Guten Appetit - Abendessen und Augenschmaus auf der Insel Rab

19.552 32

Matteo70


Premium (World), Münster

Guten Appetit - Abendessen und Augenschmaus auf der Insel Rab

Im Juni 2018 verbrachten wir zum zweiten Mal unseren Haupturlaub auf der Insel Rab, dieses Mal jedoch auf der Halbinsel Lopar im San Marino Resort. Die Badebuchten luden zum Schwimmen ein, das Wasser des Hauptstrandes von San Marino ist relativ warm, wellenarm und nicht sehr tief. Die malerische Einrahmung der Bucht durch den schmalen Gebirgszug der Insel Rab, den Kamenjak, kleine vorgelagerte Miniinselchen machten dieses nicht nur erschwimm- oder ertauchbare Paradies zu einem Erlebnis. Die Optik des ganzen Landschaftensembles konnten wir bei jeder Mahlzeit auf der Hoch-Terrasse des Hotels genießen. Mit ihren Wetterereignissen, Strandaktivitäten oder der Tierwelt, die sich auch vielfältig zeigte. So krabbelten Eidechsen die Palmen hinauf und man saß Aug in Aug mit ihnen beim Frühstück. Schwalben bauten emsig ihre Nester unter dem Vorsprungsdach des Restaurants. Schmetterlinge flogen vorbei.
Diese schöne Aussicht auf die Bucht des Paradiesstrandes von Lopar / Rab mit dem Gebirgszug Kamenjak im Hintergrund nahm ich beim Abendessen mit meiner Lumix G1 auf.

PS: Den Wein konnte man sich bei lokalen Spezialitäten und diesen abendlichen Stimmungen und dem Ausblick sehr gut munden lassen!!!!.....

Kommentare 32