Zurück zur Liste
... gut getarnt ...

... gut getarnt ...

1.961 28

Katrin Windszus


Premium (Basic), Halle / Saale

... gut getarnt ...

... durch das hohe Gras.
Man musste schon sehr genau hinsehen, um die Fasanenmutter zu entdecken. Sie streckte immer wieder den Kopf hoch hinaus, um die Gegend überblicken zu können und ggf. ihren Nachwuchs zu beschützen.

Texel, Juli 2012.

LG Katrin

Kommentare 28

  • Benjamin Linder 1. März 2015, 20:26

    Beeindruckend die Schärfe und Farben.
    Ben
  • Steffen Fahl 6. Oktober 2014, 18:43

    Hier ein Foto, dass an die guten Sommertage erinnert. Schön gemacht. Perspektivisch lässt sich hier nicht noch mehr machen und so bleibt das Foto ohne Makel!

    VG, Steffen

    Es gefällt mir übrigens auch deshalb sehr gut, weil hier eine augenscheinlich artenreiche Vegetation zu sehen ist!
  • Vogelfreund 1000 26. September 2014, 15:39

    Das du die Henne entdeckt hast , spricht
    schon für dein gutes Auge.
    Aber du hast sie auch noch sehr gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Katrin Windszus 22. September 2014, 12:15

    @Maren: Wir sind kommende Woche auf dem Darß. Dort kann man den Kranichzug um diese Jahreszeit herrlich beobachten. Jeden Abend fliegen sie über einen hinweg. Ein absolut schönes Schauspiel.
    Wir waren letztes Jahr dort und hatten uns vorgenommen, dieses Jahr wieder, aber dann mit Fotoexkursion.
    Ich bin unheimlich gespannt auf alles. :)
    LG Katrin
  • Maren Arndt 22. September 2014, 11:52

    Was für schöne Bilder in Deiner Galerie sind.
    Um dieses Bild beneide ich Dich - hätte ich zu gerne auch geschossen.
    LG
    Maren
    P.S. wo gehst du Kraniche gucken?
  • Dorothea P. 27. August 2014, 22:20

    Die Wachsamkeit sieht man deutlich! Mir gefällt die Gestaltung mit dem Umfeld ausgezeichnet!
    lg, Dorothea
  • Willy Brüchle 26. August 2014, 12:20

    Sehr gut gelungen. MfG, w.b.
  • Burkhard Wysekal 22. August 2014, 15:25

    Daß Du da so nah rangekommen bist........Alle Achtung und großes Lob für die Bildgestaltung....:-).

    LG, Burkhard
  • Norbert Kappenstein 21. August 2014, 8:38

    Eine starke Aufnahme, herrlich wie sie aus der
    Blumenwiese schaut.
    LG Norbert
  • Michael Wolta 19. August 2014, 21:43

    schöner Vogel, tolles Habitat, klasse Perspektive, super Foto
    LG Micha
  • Dani Studler 13. August 2012, 17:14

    Tolle Aufnahme im Gras!

    lg dani
  • Klara Burri 1. August 2012, 11:31

    Herrliche Aufnahme!
    LG, Klara
  • Dominique BEAUMONT 22. Juli 2012, 13:35

    SUBLIME MACRO et la couleur
    Amitiés
    Dom
  • En Rico 22. Juli 2012, 10:27

    Klasse Blick. Tolles Umfeld, schöne Aufnahme
  • annemone123 20. Juli 2012, 9:17

    wunderschöne aufnahme!! hast du wirklich ganz klasse erwischt!!! stark!
    glg anne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 220.0 mm
ISO 1250

Gelobt von