Zurück zur Liste
... ein junger ...

... ein junger ...

5.413 2

Katrin Windszus


Premium (Basic), Halle / Saale

... ein junger ...

... Star?

Ich hab jetzt eine ganze Weile über dem Bild gesessen und den kleinen Vogel mit anderen Vögeln verglichen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich um einen jungen Star handelt oder nicht.
Vielleicht mag mir mal ein Kenner auf die Beine helfen?
Gesehen und fotografiert am Wagejot - also da wo man von Nilgänsen bis Säbelschnäblern alles fotografiert, nur keine Stare. Aber der kleine Kollege hat sich halt dazwischengemogelt und er sah im Morgenlicht ganz hübsch und keck aus.

Star? Oder doch ein anderer kleiner Singvogel? Was sagt ihr?

LG Katrin

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 5.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 840.0 mm
ISO 1000

Gelobt von