494 14

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Gummi 1

Hier das erste Bild einer Gummi-Serie aus dem Süden von Myanmar.

In dieser Gegend gibt es viele Gummiplantagen,
diese habe ich aus dem fahrenden Auto fotografiert.
Man kann die angeritzten Bäume gut sehen.

In diesem Gebiet trifft man ab und zu so ein nettes Tierchen an:

Skolopender
Skolopender
Marguerite L.

***
Bilder werde ich einstellen ...
doch weiterhin kaum Anmerkungen schreiben.
Es gibt Komplikationen mit dem guten der operierten Augen.
Die Aerztin gab mir kein PC-Verbot, im Gegenteil, ich soll alles in
vernünftigem Rahmen machen (nichts zu tun mit dem Problem) ...
doch habe ich in diesem Zustand einfach keine Lust.

Kommentare 14

  • DoroS 4. April 2013, 12:52

    Die Bäume sehen dadurch wie kleine Kunstwerke
    aus, jeder einzelne eine echte Persönlichkeit.
    Lieber Gruß Doro
  • Klaus Zeddel 4. April 2013, 11:45

    Erstaunlich, wie hoch die Ablaufrinnen gehen, ich habe das nur mal auf Sri Lanka beobachtet, da gabe es weniger Einritzungen. Sehr gut dokumentiert,. für eine Aufnahme aus dem Auto ist die Qualität sehr gut.
    LG Klaus
  • Marie Laqua 4. April 2013, 10:30

    gut dass die Streifen im Motiv nicht von deinen Augen kommen .... im ersten Moment hab ich mich erschreckt !

    gute besserung weiterhin !!
    lg Marie
  • † Ingeborg K 3. April 2013, 23:03

    Diese Gummibaumplantagen sind hier ja mit viel Grün versehen. Ich habe in vielen Ländern meist nicht so viel Grün in den Plantagen gesehen.
    LG Ingeborg
  • Daniela Boehm 3. April 2013, 22:41

    Äh das hab ich mal im tv gesehen LG Dani
  • † Dieter Uhlig. 3. April 2013, 21:22

    gut fotografiert
  • Conny Wermke 3. April 2013, 16:12

    Eine interessante Serie..
    Dann wünsche auch ich Gute Besserung!

    LG Conny
  • my Way 3. April 2013, 15:37

    Ich wünsche Dir vor allem gute Besserung, Hilfe zur Genesung...denn die Augen sind für uns Fotografen ja eins der wichtigen Dinge. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut wird !! LG
  • Adrianus Aarts 3. April 2013, 12:17

    Wieder klasse, super und sehr interessant Marguerite.
    Danke HERZlich
    LG AD
  • Kirsten G. 3. April 2013, 11:56

    Interessant diese Gummibäume, man lernt bei dir sehr viel Exotisches kennen.
    Feines PIC.
    Lg
    Kirsten
  • Susanne47 3. April 2013, 11:50

    Immer wieder zeigst du interessante Reisefotos, danke dir dafür Marguerite und wünsche dir baldige, gute Besserung..
    Grüessli Susanne
  • Jürgen Gräfe 3. April 2013, 11:30

    Aha, diese Bäume wollte ich schon immer einmal sehen. Danke. Für deine Augen wünsche ich gute Besserun. Ich weiß, dass man da viel Geduld haben muss.
    lG
    Jürgen
  • RicoB 3. April 2013, 11:22

    Eine sehr eindrückliche Dokumentation der Kautschukgewinnung. Ich bin beeindruckt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
  • wkbilder 3. April 2013, 11:16

    verständlich aber das wird wieder werden, besonders wenn das wetter endlich auf wärme umgestellt ist, bei der zeit wurde das ja schon geschafft, lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz