9.298 65

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Guck_mal

Die Literatur- und Kunstburg Ranis einmal anders

Kommentare 65

  • Willy Bauer 15. Juni 2017, 9:48

    Ich finde,das Bild hat eine tolle Aufteilung und Tiefe.
    Schön gemacht.LG Willy
  • Jane C 14. Mai 2017, 21:32

    Ach, wie schön! Das gefällt mir aber wirklich sehr: Kultur und Natur vereint! Ein ganz wunderbares Foto ist Dir da gelungen!
    Dann kann die Woche starten, und dafür wünsche ich Dir nur das Beste!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • noblog 2. Mai 2017, 9:00

    tolles Fotoshooting in ländlicher Gegend
    mit zwei hübschen Tier-Models, die nicht zicken?
    LG Norbert
  • Sanne - HH 1. April 2017, 22:33

    ein gelungener Bildaufbau...:))) Sanne
  • Doreen A. 9. März 2017, 13:11

    Die beiden Models hast du perfekt proportioniert! Das passt perfekt und sieht nach Dorfromantik aus.
    Ich danke Dir auch für die lieben Worte unter meinen Bildern!
    Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg sendet dir Doreen.
  • Willy Bauer 8. März 2017, 8:52

    Tolle Bildgestaltung.LG Willy
  • Regina Bologna 15. Februar 2017, 6:49

    Motiv mit Schmunzelfaktor! Schön gesehen!
    LG Regina
  • Gegenlichtfreundin 12. Februar 2017, 21:39

    Man stelle sich das Motiv mal ohne Kühe vor ... nicht halb so gut!
    LG Marion
  • Love n Lust 20. Januar 2017, 10:51

    Die zwei Kühe scheinen sich in so idyllischer Landschaft und mit dem kleinen Dörchen im Hintergrund recht wohl zu fühlen - sie schauen so drollig aus mit ihren großen Augen -
    Dann guck ich auch mal :)
    Liebe Grüße von Sarah
  • Hans-Jürgen Schinzel 29. Dezember 2016, 14:44

    Herrliches Foto.
  • maria teresa mosna 6. November 2016, 20:16

    Una bella immagine rurale con toni caldi, ciao e buona serata Mt
  • Joachim Schmid BW 28. Oktober 2016, 19:23

    Ich find es echt stark, das Du die Beiden auf der Wiese mit eingebaut hast! Das Motiv im Hintergrund ist ja schon wunderbar.
    Gruß Joachim
  • Mario Keim 27. Oktober 2016, 11:01

    Liebe Fotofreunde,
    ich bedanke mich für die vielen freundlichen Anmerkungen zu diesem Bild und möchte dies zum Anlass nehmen, um kurz „Aufklärungsarbeit“ zu leisten. An das hier abgebildete Gelände grenzt unmittelbar eine Straße (südlich). Es gibt keinerlei Absperrungen (Zäune etc.), um das ungewollte Überlaufen der Tiere zu verhindern. Die beiden Kühe gehören übrigens einem Bauern, der als Wiedereinrichter in Ranis allein selbstständig tätig ist. Die sicherlich störenden Ketten hätte man wegretuschieren können. Dazu fehlen mir aber in der Bildbearbeitung das Talent (Ausdauer inklusive) – und im Moment auch die entsprechenden Programme.
    Nochmal vielen Dank und Euch eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße von Mario
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Oktober 2016, 10:52

    Was für schöne Tiere! Aber sie sollten nicht angekettet sein. Prima auch mit der Burg im Hintergrund. Eine fast schon idyllisch wirkende Aufnahme.
    LG Heike
  • Davina02 26. Oktober 2016, 17:31

    Burg Ranis ohne Oldtimer! Denke gerne an diese Erfahrung zurück.
    Schade, daß die Kühe an Ketten gehalten werden!
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 9.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten