8.308 10

Peter-Engel-Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Petersbächel

Guckhörnchen

Für mich immer ganz toll, wenn sich die Eichhörnchen oben am Baumstamm festklammern und runterschauen. Durch die Spitzlichter gibt das immer ein schönes Bokeh

Kommentare 10

  • Stefan Wöhrmann 26. November 2021, 11:43

    Hoffentlich denkst du nun nicht, es gäbe nun doch genug Eichhörnchenbilder von dir. Auch dieses Bild ist wieder so ein Hingucker. Offensichtlich haben die Eichhörnchen dich in ihren Freundeskreis aufgenommen, dass sie dir solche tollen Möglichkeiten schenken. Bin begeistert!
    Grüße Stefan
  • Susanne Gnann 21. November 2021, 18:41

    Oooooch ist das wieder niedlich. Wunderschön eingefangen und gerade mit dem tollen Bokeh ein echter Hingucker.
    LG  Susanne
  • CarliG 21. November 2021, 13:15

    Klasse hast du ihn erwischt+
    LG CarliG
  • Lieblingsfoto T.K. 21. November 2021, 12:17

    Ton in Ton, zuckersüß und vor wunderschönem Bokeh, dein Guckhörnchen, lieber Peter!
    HG, Tina
  • Ralf62 21. November 2021, 11:54

    Da gebe ich Dir recht. Ein Hammer Foto mit dem süßen Blick. VG Ralf
  • Günter Seng 21. November 2021, 10:52

    Einfach wunderbar die kleinen Kobolte
    Sehr schön fotografiert
    Gruß Günter
  • Susanne. B. 21. November 2021, 10:33

    Ein herrliches Foto von dem kleinen neugierigen Racker! LG Susanne
  • Josef Schließmann 21. November 2021, 10:09

    Klasse hast du das Eichhörnchen eingefangen.

    LG Josef
  • Vanessa H . 21. November 2021, 10:05

    Sehr schön erwischt. Klasse.
    LG Vanessa
  • koelbl.sandra 21. November 2021, 10:05

    Das Hörnchen guckt ja ganz neugierig runter! Sehr feine Aufnahme! Ja das helle Bokeh gibt einen schönen Kontrast zum Baumstamm wodurch ein fantastisches Bild entsteht! LG sandra

Informationen

Sektionen
Views 8.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten