Zurück zur Liste
GT3 Europameisterschaft

GT3 Europameisterschaft

2.532 7

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

GT3 Europameisterschaft

im Rahmenprogramm der FIA GT-Meisterschaft

Fischer Racing
Florian Gruber / Christoffer Nygaard
Ford GT GT3
Oschersleben 2009

Kommentare 7

  • T. Schiffers 10. März 2024, 22:12

    was für n genialer zieher...und der ford gt ist eh ein sehr fotogenes objekt im ms-bereich...krass, was du "damals" schon auf den chip bannen konntest...bin restlos begeistert...und s schaut fast nach nem regenrennen aus ? und trotzdem scheinen hier die zwei kurveninneren räder n bisserl in der luft zu sein ? oder täusch ich mich...? tino
  • Howie Munson 5. März 2024, 22:33

    Goil, mit Verlaub.
    Flinker Zieher eines grandiosen Boliden.
    40 Zoll geballte Dynamik in der Schikane von OL.
    Gut, das du schon damals dort warst.
    VG Howie
  • Günter68 4. März 2024, 19:14

    Das Kistchen gehört zweifelsohne, mit zu meinen Lieblingen.
    In Action ist er natürlich noch eindrucksvoller.
    Klasse Bildqualität und natürlich Dynamik.
    Viele Grüße
    Günter
  • Eifelpixel 4. März 2024, 10:08

    Sehr dynamisch erfasst
    Ein schönes Auto
    #Joachim
  • sportliches 4. März 2024, 9:06

    Ja, das waren noch Zeiten und solch ein Event habe ich damals in Ochersleben auch mal mitgemacht. Auf dem engen Kurs diese Autos und Wahnsinns Starterzahlen, da war die Action vorprogrammiert .
    Und das hier ist eine wunderbare Erinnerung an damals weil es ein richtig tolles MS Foto ist und der Ford als GT 3 ja auch eher selten war .

    sportliche grüße
  • Lutz Bittag 3. März 2024, 23:46

    Wow! Hammer Dynamik und mit dem Eckenläufer top.
    Man hätte hier aber sogar zwei Eckenläufer hinbekommen. ;o)
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 2.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 153.0 mm
ISO 200