kmh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1264115]

Kommentare 11

  • Mittelosteuropa-Entdecker 5. Januar 2022, 22:11

    Echt, Du bist auch (wieder) bei der Agora gesperrt?
    Der Lerneffekt dort hält sich jedenfalls in Grenzen.
    Dann vertrödeln wir eben woanders unsere Zeit.
    Ich werde nicht um Gnade betteln.
    Das Gefahrenpotential meines sanktionierten letzten (?) Kommentars war mir übrigens tatsächlich nicht bewusst.
    Vermutlich eine typische Mikroaggression.

    https://www.youtube.com/watch?v=tL1XnIIPlv4

    Beste Grüße
  • gisela-frankreiter 10. Oktober 2021, 9:11

    Herzlichen Dank für Dein Lob, ich habe mich sehr gefreut.
    Alles Liebe und viele Grüße sendet Gisa.
  • Thomas Blei 4. September 2021, 21:38

    alles klar, ich arbeite fleissig dran. VG Thomas
  • Pixelpiet 24. Juli 2021, 15:53

    Danke Dir für Deinen ausführlich kommentierenden Kommentar unter "meinem" Bild :-)
    Ein VW-Bulli und etwas mehr ;-)
    Ein VW-Bulli und etwas mehr ;-)
    Pixelpiet
  • kmh 26. Februar 2020, 13:27

    Hallo Paul,
    ich hatte einen sachlichen, wenngleich kritischen Kommentar unter Dein Bild der Spülmittelflasche geschrieben. Dieser war innerhalb von 24 Std. verschwunden. Daher mein Ärger. Einen link kann ich natürlich auch nicht mehr senden.
    Wenn Du den Kommentar nicht hast löschen lassen, werden wir jetzt wohl gemeinsam auf eine Rückmeldung der fc warten. 
    vG Markus
  • Paul Roland Vettermann 23. Februar 2020, 14:09

    Du schreibst in der Community, Zitat:"Du solltest auch dazu schreiben, dass Du Kommentare unter Deinen Bildern entfernst, wenn sie nicht in Dein Weltbild passen." Zitat Ende - he... bin echt etwas irritiert ;-) kannst Du diese Behauptung belegen?
    Kannst Du mir als Link Beispiele zeigen?
  • JWG-Photography 17. November 2019, 23:35

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • dosylaa 2. Oktober 2019, 17:10

    Ausdrucksstark sind deine Aufnahmen.Da schau ich gerne hin und was ab.
    Danke, fürs teilen.
  • Rolf Wernet 24. März 2019, 10:56

    Danke für Deinen Kommentar. Das hat mich sehr erfreut. VG Rolf
  • Andreas Hahn 5. Februar 2019, 6:50

    Danke für deinen wertvollen Kommentar.
  • Wolfgang Schaloske 31. Mai 2017, 20:05

    Danke für den Tipp

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon
Berlebach
Novoflex