Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd
[fc-user:15540]

Über mich

Ich fotografiere

- für mich
- für meine Tochter
- Frankfurt
- Natur
- Technik
- Architektur
- Sport

Spaß machen mir die Diskussionen hier, Kommentare und Anregungen sind erwünscht.
Gerne gehe ich auch gemeinsam auf Fototour, leider ist meine Zeit dafür rar.

Kommentare 53

  • Dieter RT 23. Februar 2024, 12:59

    Hallo Volker, vielen Dank für dein Lob.
    Gruß Diet
  • Juergen.T 20. Januar 2024, 16:02

    Hallo, vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. VG Jürgen
  • DieZab 5. Juni 2020, 18:30

    Hallo Volker,
    vielen Dank für dein Lob
    LG DieZab
  • H.M.A.M. 4. März 2019, 13:32

    Danke für dein Lob.Hat mich echt gefreut. Ich habe mir deine Fotos angesehen. Sie sind sehr beeindruckend. 
    VG Helmut
  • Fernando Anzani 20. Oktober 2018, 21:23

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Heinz.P 27. November 2016, 18:36

    Hi Volker,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinen Eishockeybildern.
    Lg Heinz
  • light and luck 12. Oktober 2016, 21:40

    Hallo Volker, hab mal was gestöbert bei dir. Tolle Architekturaufnahmen hast Du da. Interessante Blickwinkel und oft mit natürlichem Rahmen. Gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Ominira 29. Juni 2015, 21:06

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung

    lg ominira
  • Dnime 21. Februar 2015, 19:47

    Hi, Volker!

    Ja der Rundgang im Palmengarten hat viel Spaß gemacht, danke für die Anmerkungen zu den Bildern. Die Springbrunnen-Bilder waren am schwersten in der Nachbearbeitung ;-).

    Viele Grüße, Seb
  • Ranunkelchen 18. Februar 2015, 19:47

    Dankeschön für die lieben Worte und ich sage hier auch nur Orange.... ; )

    Liebe Grüße
    Anja
  • Roland Adrian 30. April 2013, 15:55

    Hallo Volker
    Hat mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben. Sehr schöne Bilder hast du hier. Hoffe wir laufen uns bald mal wieder übern Weg.

    Viele Grüße Roland
  • Dnime 14. Oktober 2012, 17:42

    Danke!
    Nachdem ich nun schon etwas länger "nur geschaut" habe, wollte ich dann auch mal ein bisschen was beitragen. ;-)

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Huetteberg 26. Oktober 2011, 20:20

    hallo Volker, es freut mich das es dir gefallen hat
    LG Bernd
  • T. Schiffers 3. August 2011, 23:30

    3-2-1...
    3-2-1...
    T. Schiffers
    ..danke für die fachkundige und witzige Anmerkung..;-)))

    Tino
  • Carin St. 18. Dezember 2010, 19:21

    Lieber Volker,
    ich freue mich immer, wenn ich einen Fotofreund aus der Umgebung begrüssen kann.
    Biebergemünd ist nicht weit von Mömbris,da sind wir immer mal. Und Du hast Recht, der Wiesbüttsee und Umgebung ist eigentlich immer reizvoll. Jetzt im Winter war ich noch garnicht dort.
    Liebe Grüsse aus Mömbris,Carin
    Übrigens, der Capri gehört uns, deshalb konnte ich ihn auch so gut "allein" fotografieren!

  • 123 30
  • 4.271 3.660
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)