Zurück zur Liste
Großer Ahornboden

Großer Ahornboden

14.639 17

aldoadige


Premium (World), Bad Orb ( Hessen )

Großer Ahornboden

Mein Abschluß für das Jahr 2018 stand an. Nach kurzem Überlegen fiel mein Entschluss auf die Eng im Karwendel. Nachts um Drei Uhr ging es los, Am frühen Morgen hatte ich mein Ziel schon erreicht, kurz in die Pension und gleich danach die Wanderschuhe geschnürt, den Rucksack aufgesetzt und los geht es. Der Große Ahornboden soll mein Ziel sein. Am frühen Morgen bin ich noch alleine hier unterwegs. Mitte Oktober haben die Ahornbäume schon ihr Laub abgeworfen. Aber auch ohne Laub haben diese Bäume, und dadurch auch diese Landschaft, ihren besonderen Reiz. Langsam gewinnt die Sonne an Höhe und erstrahlt das 2452 m hohe Gamsjoch , währen am Ahornboden noch der Schatten herrscht.
18.10.2018

Kommentare 17