Greift gerne zu.

ist genug da.
Kuchen aus eigenem Anbau mit Backtriebmitteln. Gebacken mit eigenem Rezept und hübsch dekoriert für euch. Die Rosen sind aus Zuckerguss und auch essbar.

Guten Appetit allseits :)

Kommentare 13

  • Engel Gerhard 14. Mai 2023, 10:37

    wie kalorienarm ist eigentlich die EDV, rein vom davor sitzen essen nur die Augen, doch die haben's ja schlussendlich auch verdient
    lieben Gruss Gerhard
  • Jürgen Laudi 14. Mai 2023, 9:53

    Schmeckt die auch so rosa, wie sie aussieht ?  Oder hat sie eine Anmutung von lilö im Abgang ?  Leider alles nur noch akademische Fragestellungen, nachdem Klacky und seine Camarilla das Innenleben schon sauber gehöhlengelöffelt haben.  Sind das alles Einzelkinder, oder weshalb habe ich nix abgekriegt ?!?  Na - egal, lasst uns nach vorne schauen.  Mein Vorschlag : eine Schwarzwälder Kirschtorte ausgiebig durchrühren, mit reichlich Alooohl und einer Knoblauchzehe verfeinern und damit die leere Hülle von innen ausschäumen.  Im Namen der Nachhaltigkeit.  Und das Klima verbessert das auch.  Bei der nächsten Fete.
    LG, Jürgen
  • Blumenwesen 13. Mai 2023, 18:40

    Welch ein Kunstwerk, viel zu schade zu essen...LG BLumenwesen
  • Misme 13. Mai 2023, 11:24

    Ich würde es auch so ungefähr wie Klacky machen, die Torte vorsichtig anheben und von unten aushöhlen, wie die kleinen Mäuse, denn zum Anschneiden ist die Torte viel zu schön!
    LG Misme
    • ConnieBu 13. Mai 2023, 10:31

      Habe mich gestern über Intoleranz, Dummheit und Unterstellungen in Kombination geärgert. Da musste Zucker her. Viel Zucker!!! Für meine treuen Follower gleich mit dann. Wir teilen alles!
      Danke für dein Lob zur Arbeit. LG Connie
    • Kerstin Kühn 13. Mai 2023, 10:47

      Ach sooo, ja, wenn ich mich jedes Mal, wenn ich mich ärgere, 'zuckern' würde ... dann könnte ich mich jetzt bei der Doku "mein Leben mit 300 KG " bewerben ....
      Also habe ich gelernt mich weniger zu ärgern... weil nützt ja nix... DbDdhkP (kennste das noch) ? 
      Und ich gönn mir sowas lieber aus besonderen Anlässen.... 
      Also lass ihn uns vertilgen.... auf das Besondere an uns :-)
    • ConnieBu 13. Mai 2023, 10:51

      :) ja - das DbDdhkP kenn ich noch und musste tatsächlich auch daran denken. Tatsächlich ärgere ich mich auch selten - und "Wut" kenne ich bei mir eher nicht. 
      Ist ja heute auch schon viel besser ... mit der starken Überzuckerung :)))
    • Kerstin Kühn 13. Mai 2023, 10:53

      ;-)
  • alicefairy 13. Mai 2023, 8:08

    :O
    Lg Alice
  • Jörg Wolfshöfer 12. Mai 2023, 23:37

    Das sieht ja lecker aus, aber zu schade zum anschneiden! LG Jörg
  • helu559 12. Mai 2023, 20:58

    .... zu schade um anzuschneiden ...   so schön ist sie ... fg heinz
  • Klacky von Auerbach 12. Mai 2023, 20:29

    Du, das ist so ein Kunschdwerk, da wäre es Frevel das Schädövre anzuschneiden und zu zerstören.
    Aber ich habe ne Idee:
    Ich hole mir son Eislöffel wie inner Eisdiele mit beweglichem Innenteil und grabsche mir hinten ein Stück raus, so daß man es von vorne nicht sieht, und probiere. Wenn es schmeckt, grabe ich weiter und gebe auch an liebe Buddys und -dinen was ab.
    So höhle ich das Dingens gaaanz vorsichtich aus, bis nur noch ne schöne Hülle da steht.
    Die kann man dann zur Weihnachtszeit mit ner Kerze von innen romantisch beloichten.