1.552 26

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

graziös...

etosha np

18.07.2010

1d mk iii, ef 50/1,4, 1/320, f 5,6, 17.34 uhr...

Kommentare 26

  • Isy H. 21. November 2020, 11:42

    Einmalig gut, lg Isy
  • Siggi3313 7. August 2020, 22:35

    Sehr schön abgelichtet diese tollen Tiere.
    Auch die Lichtstimmung und die Farben gefallen mir sehr gut. 
    Gruß Siggi
  • philipp52 28. Juli 2020, 12:30

    das sieht klasse aus
    LG Philipp
  • Gertraut Polczyk 25. Juli 2020, 12:52

    der richtige Moment. Sehr, sehr schön. Erinnerungen werden wach .....
    Lg Gertraut
  • Globetrotterin 20. Juli 2020, 11:29

    klasse Aufnahme in sehr schönem Licht.
     LG Ute
  • The Wanderers 21. April 2019, 11:50

    .
    Hi Ingo **Tolles Photo aus meiner alten Heimat. danke für die Erinnerung. Habe 12 Jahre
    im damaligen Süd West verbracht.
    Gruss Eberhard
  • Ulrike Landau 25. Januar 2019, 9:39

    Absolut super, tollen Moment erwischt und präzise ins Bild gebracht!
    Liebe Grüße von Ulrike.
  • Anita Mair 21. Juli 2011, 23:43

    Grandiose Aufnahme mit tollem Licht und perfekter Schärfe. Das mittige stört mich nicht, du hast alles richtig gemacht, ist ja auch Geschmacksache, oder??
    Lg Anita.
  • cambernd 20. Juni 2011, 23:40

    ich finde Uli Weiblers Bemerkungen wunderbar...
    Bildgestaltungsregeln sind sooo langweilig, und wer kreiert sie?.
    (Ich hatte im Studium mal das Fach Bildgestaltung) Da wäre ein quadratisches Format und die Giraffen mittig vielleicht, bestimmt auch keine "Eins"
    Dein Gefühl war halt so und mir gefällt das Licht und die Situation ist einfach super. Glückwunsch

  • Günter Franz Müller 19. Juni 2011, 12:41

    sehr, sehr schön !!
    Günter
  • Reinhard Gämlich 18. Juni 2011, 20:08

    Absolut gelungen diese Impression vor der Etosha Pan ...
    ... den Schnittvorschlag von Andreas kann ich hier nur unterstützen, da sonst die Giraffen, zwar in bestem Licht, aber doch etwas mittig in der Szene stehen.

    vG Reinhard
  • Wolfgang Kölln 18. Juni 2011, 14:07

    Sie bilden ein "X"; was sollte dir das sagen, Ingo...? ;-))) Eine wunderbare Tieraufnahme bei wirklich fantastischem Licht!
    Gruß Wolfgang
  • Volkmar Z. 18. Juni 2011, 11:48

    Tolle Wildlifeaufnahme,
    100 Punkte !!!
    lg
    Volkmar
  • Uli Weibler 17. Juni 2011, 23:27

    Licht, Farben und Tiere top! Is klar!
    Positionierung des Motives: mein Vorschlag: mehrere Ebenen anlegen. Die linke Giraffe ausschneiden und weit nach links stelle - sie schaut ja nach rechts. Umgekehrt die rechte Giraffe nach rechts, da sie nach links schaut. Dann beides auf die Hintergrundebene zusammenkopieren. So. Und dann ist das Soziale der Tiere weg.... Also, wieder mittig und einträchtig rumstehen lassen - wie du es machst ist es falsch. Wir haben hier den klassischen Fall der knipsologischen Zwickmühle!
    ...:-).... änder´ bloß nix an dem Bild,
    LG Uli
  • Phylis Barth 16. Juni 2011, 21:43

    Eine Harmonie von Tieren, Farben und Licht!
    Großartig ist deine Aufnahme! LG Phylis