762 37

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Graureiher

Fotografiert beim Spaziergang durchs Natur- und Trinkwasserschutzgebiet in unserem Bärenbachtal, wo er regelmäßig auf der Jagd nach Fischen ist.

Kommentare 37

  • J.Kater 28. November 2014, 21:34

    Wunderbar aufgenommen!
  • Daniela van Emmerik 1. September 2014, 14:51

    Toll erwischt, und diese Nähe, super.
    Lg Dani
  • EdelS 31. August 2014, 21:14

    Klasse fotografiert wie er stolz durchs Wasser schreitet.
    Liebe Grüße Edel
  • Bernd Wendorff 31. August 2014, 17:05

    Ein ganz tolles Wildlifefoto. Ich bin schier begeistert.

    LG Bernd
  • Sibille L. 31. August 2014, 9:12

    Er scheint wohl schon Beute im Blick zu haben, so aufmerksam wie er dort steht.
    Eine schöne Naturaufnahme.
    LG Sibille
  • dodo139 27. August 2014, 15:57

    Der Reiher machte auch gerade einen Spaziergang ;-))
    Schönes Foto.
    LG Doris
  • Rosel Kleine-Stevermuer 27. August 2014, 13:34

    Sehr schön und stolz,
    ist er auf der Suche nach Beute.
    Leider habe ich ihn noch nie erwischt.
    LG Rosel
  • Marianne Schön 26. August 2014, 23:19

    Welch wunderschöne Aufnahme von dem fleißigen
    Fischfänger... das Foto gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • sharie 26. August 2014, 22:48

    Ganz klasse habt ihr ihn erwischt, wie er da so lauert und sich anpirscht.
    lg Maike
  • Harry 26. August 2014, 22:26

    Bei den Vögeln muss man aufpassen. Wenn man von ihnen bemerkt wird, dann fliegen sie meist ganz cool weg. Das ist dann der Augenblick für uns.
    Euer Foto gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Ryszard Basta 26. August 2014, 22:23

    Sehr gut abgelichtet
  • Karin u. Lothar Brümmer 26. August 2014, 22:02

    Meist "arbeitet" er ja als Lauerjäger aber gelegentlich stellt er seiner Beute auch schreitend nach.
    Schöne Aufnahme!!
    LG Lothar
  • Muetgrid 26. August 2014, 21:02

    Wunderbar und mitten in der Bewegung habt ihr den Graureiher erwischt, liebe Beate und Edmund, offenbar hat er etwas Interessantes im Schilf entdeckt. Sowohl die sehr gute Schärfe, als die natürlichen Farben gefallen mir ausgezeichnet und auch die große Nähe begeistert.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Lemberger 26. August 2014, 20:43

    schon lange warten wir darauf auch mal einen reiher vor die linse zu bekommen, es sind bei uns ja genügend unterwegs.
    wenn sie nur nicht so scheu wären.
    euch ist da eine tolle aufnahme gelungen.
    lg mh
  • Minimouse 26. August 2014, 19:20

    Ein sehr schönes Foto in toller Schärfe. Herrlich steht er dort im Wasser und wartet auf "seine Mahlzeit". LG Renate