Als die Sonne noch geschienen hat ...

Als die Sonne noch geschienen hat ...

1.054 41

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Als die Sonne noch geschienen hat ...

einen schönen Sonntag wünschen wir allen Freunden.

Kommentare 41

  • J.Kater 4. September 2014, 21:26

    Klasse abgebildet und freigestellt!
  • Haron Jones 4. September 2014, 18:38

    Eine tolle Aufnahme in harmonischen Farben !
    Schnitt und Schärfe sind top. Bravo !
    Heute war es bei mir auch wunderbar warm und sonnig,
    aber sehr windig. Hoffe auch noch auf ein paar schöne Tage im September.
    LG Claudia
  • A. Deichvoigt 2. September 2014, 21:02

    Feine Aufnahme. Sehr schöne Farbharmonie und die Struktur des Schmetterlingflügels ist top getroffen.

    lg AD
  • Wolfg. Müller 2. September 2014, 15:53

    Sicher werden sie sich nach dieser Regenzeit wieder sehen lassen, glaube ich jedenfalls. Ihr habt diesen netten Zitronenfalter gut aufnehmen können. Mit allen guten fotografischen Eigenschaften.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Bärbel7 1. September 2014, 20:41

    Ich staune nur - eine großartige Arbeit! Gruß Bärbel
  • ESBE 1. September 2014, 20:27

    Na dieser Zitronenfalter bringt doch gleich etwas Sonne ins Gemüht .
    Die Schärfe ist WOW , wie eigentlich das ganze Bild .
    LG Steffi
  • Bettina Bürgel-Stein 1. September 2014, 16:35

    weiß gar nicht, wer was gegen den sommer hat, war doch ein schöner tag... :-)
    allerfeinst, diese aufnahme!
    LG Bettina
  • mario valentini 1. September 2014, 16:19

    Beautiful butterfly,and macro.
  • Daniela van Emmerik 1. September 2014, 14:47

    Wunderschön dieser Zitronenfalter in top Schärfe. Diese Woche soll es ja besser werden.
    Lg Dani
  • EdelS 31. August 2014, 21:16

    Nun ist der Sonntag fast vorbei aber das Foto bleibt genial gut! Liebe Grüße Edel
  • Lemberger 31. August 2014, 21:11

    heute hielten sie sich versteckt- bei dem wetter jagt man ja nicht mal einen Hund vors haus.
    aber sobald sich die sonne wieder zeigt, werden auch die flattermänner wieder unterwegs sein.
    bald wird ihre zeit wieder vorbei sein, so freut man sich über jeden falter, der sich blicken läßt.
    eure aufnahme ist wieder ein augenschmaus.
    wünschen euch einen guten start in die neue woche.
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2014, 19:01

    Klasse gesehen und super aufgenommen.
    lg Vitoria
  • Bernd Wendorff 31. August 2014, 18:19

    WUNDERSCHÖN !
    Kompliment !

    LG Bernd
  • Muetgrid 31. August 2014, 17:53

    Ein traumhaft schönes Bild, liebe Beate und Edmund, wobei mir nicht nur die herrliche Bildgestaltung und die großartige Qualität eurer Aufnahme gefällt, sondern auch die wunderbare Farbharmonie von Motiv und Hintergrund....sehr, sehr ansprechend.
    Liebe Grüße und auch euch einen erholsamen und schönen Sonntag wünscht Ingrid
  • Bibbel K 31. August 2014, 17:36

    Das ist farblich eine wunderbare Komposition. Daran können wir uns am verregneten Sonntag erfreuen.
    LG Bibbel