Noch blüht der Sommerflieder ...

Noch blüht der Sommerflieder ...

653 38

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Noch blüht der Sommerflieder ...

und das auch zur Freude zahlreicher Falter.

Kommentare 38

  • J.Kater 26. November 2014, 18:51

    Wunderschön präsentiert!
  • Bernd Wendorff 31. August 2014, 13:46

    Euer Foto ist ein wahrer Augenschmaus !

    LG Bernd
  • Sibille L. 31. August 2014, 9:12

    Eine sehr schöne Makfoaufnahme. Die Farben sind Balsam für Augen und Seele. Genau richtig an diesem verregneten Sonntag.
    LG Sibille
  • Ramses II 26. August 2014, 16:53

    langsam geht die Zeit mit den Schmetterlingen zu Ende. Sie haben uns Freude und Bewunderung bereitet.
    Freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, dass sie uns zahlreich wieder erfreuen.
    Eine wunderbare Aufnahme zeigt Ihr uns hier!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • wfl 26. August 2014, 12:37

    Blüte und Farben in ausgezeichneter Schärfe und Farben fotografiert.
    vg Wilfried
  • Margret u. Stephan 26. August 2014, 11:13

    VOLLKOMMEN schön und sehr harmonisch.
    Die natürlichen Farben und der zarte Hintergrund beeindrucken mich, ebenso das Motiv - perfekt.
    Liebe Grüße, Margret.
  • Muetgrid 24. August 2014, 20:22

    Eine traumhaft schöne Aufnahme ist euch hier gelungen, liebe Beate und Edmund. Sowohl der Sommerflieder in seiner zarten Farbe, als auch das Tagpfauenauge mit seinen weit geöffneten Flügeln habt ihr in bester Schärfe abgelichtet. Ein Makro, bei dem mir auch der gewählte Bildschnitt ganz besonders gut gefällt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • ritayy 24. August 2014, 17:52

    ... und lockt die Falter vor die Linse...:-)) leider mein Sommerflieder ist schon verblüht...
    das ist ein sehr schönes sommerliches Motiv ! VG Rita

    Genuss pur on Tour...:-)
    Genuss pur on Tour...:-)
    ritayy
  • Bibbel K 24. August 2014, 17:32

    Da kann ich nur sagen, das ist eine Pracht fürs Auge, passend zum Sonntag. Falter und Blüte sind gleichrangig schön.
    LG Bibbel
  • Werner Bartsch 24. August 2014, 16:13

    einer der schönsten besucher dieser pflanze !
    lg. werner
  • Doreen und Bernd Ma. 24. August 2014, 15:40

    Auch bei uns blüht er noch, herrlich habt Ihr das Tagpfauenauge aufgenommen und präsentiert!
    LG D&B
  • alicefairy 24. August 2014, 13:37

    Hier sind nur mehr ein paar Nachzügler an Blüten vorhanden. Falter sind sehr rar dieses Jahr. Kein Wunder bei dem Sommer....zu kalt und nass .
    Herrlich erfrischend euer Foto! Danke dafür
    Lg Alice
  • Karla Riedmiller 24. August 2014, 13:33

    Was soll man da sagen?
    Besser gehts einfach nicht....
    lG karla
  • Haron Jones 24. August 2014, 13:02

    Klasse die Aufnahme.
    Wunderschön der Falter und auch der Flieder.
    Eine feine Schärfe und tolle Farben. Bin begeistert !
    LG Claudia
  • Gerhard Haaken 24. August 2014, 13:02

    Oh ja, ich habe ihn in Weiß und er sitzt voller Tagpfauenaugen, sie mögen ihn wohl besonders gern. Blüte und Falter in sehr guter BQ, gefällt mir in der Gesamtheit sehr gut !

    VG Gerhard