Gismo^^ hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben ich muß euch mal was ganz wichtiges maunzen, ich hab, HATTE heute Geburtstag,
und was war?
meine Dosis haben es vergessen, tzztz , nur gut das ich so liebe Miezenfreunde in der FC habe, die Lela und der Meilo und die Fototante haben mich nicht vergessen...soo, das sind echte Freunde.............
viele Maunzer euer Gismo^^

Für unseren Katerkumpel Gismo
Für unseren Katerkumpel Gismo
A. Deichvoigt

~~~

ja wir hätten es wirklich vergessen....
.....unser kleiner Chaot Gismo^^ Chef der Pfotenbande wird heute 12 Jahre alt...
wir möchten ihn nicht missen, und hoffen das er noch lange gesund und munter bleibt.
HAPPY BIRTHDAY !

Kommentare 22

  • Brigitte BB 21. April 2020, 10:09

    Auch ich gratuliere Gismo nachträglich ganz herzlich und hoffe, er hatte einen tollen Geburtstag mit vielen Kraulern und Leckerlies :-). Schön gesund bleiben, Du Süßer!
    Herzlich
    Brigitte + Luna
    P.S. Dankeschön, Mathias und Annette, für Eure guten Wünsche!
  • katzenstube 20. April 2020, 18:37

    Happy Birthday nachträglich Gismo Schatz!
    Auf dass du deine Dosis noch mindestens hundert Jahre nervst und schön gesund bleibst. Die Zeit vergeht ... unsere Kim wird im Mai tatsächlich schon 16 Jahre!
    Knutscher an den Schönen und Drücker an euch!

    Jessi aus der katzenstube
  • Lautrec 14. April 2020, 16:18

    Oh, da haben wir ja was verpaßt, was uns echt leid tut....erst die Dosis und dann auch noch Paula und ich :-//.....also, du Süßer, nachträglich noch liebe Geburtstagsgrüsse und bleib schön gesund !!

    In diesem Sinne alles Liebe von pAUla & Personal  :-)
  • Tante Mizzi 14. April 2020, 6:20

    Alles Gute nachträglich zu Deinem Jubelfest, lieber Gismo !!!
    Bleib schön gesund und mische Deine Dosos noch viele Jahre auf ;-))
    Liebe Grüße, eine schöne Woche und bleib gesund
    Mizzi
  • Heike T. 13. April 2020, 9:20

    Waaaaas? Vergessen??? Beiße die in die Wade, die haben das verdient!
    Nachträgliche Glückwünsche von mir!
    LG, Heike
  • Foto-Drache 12. April 2020, 22:14

    Hallo mein lieber Gismo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag senden dir Ursula und Adele, welcher dir einen dicken Pfotengruss schickt. 12 Jahre bist du jetzt schon (sieht man dir nicht an :-))) Karlchen und ich haben dich vor langer Zeit ja kennen gelernt. Das deine Dosis dich beinahe vergessen haben ist bestimmt ein grosses Versehen in der jetzigen verrückten Zeit. Die haben dich doch gaaaanz lieb !!!!
    Liebe Grüße Ursula und Adele
  • Moni R 12. April 2020, 17:15

    also, wie könnt ihr den geburtstag vergessen! das ist ungeheuerlich.
    alle gute gismo und auf noch viele weitere jahre bei deinen vergesslichen
    dosenöffnern:)
    lg moni
  • Birmchen 12. April 2020, 17:10

    Happy Birthday lieber Gismo, wie kann man nur....... Aber dafür bekommst Du viele Glückwünsche von der Fc, ist doch auch was, liebe Grüsse Petra und ein schönes Osterfest.
  • Désirée Allison 12. April 2020, 17:09

    Gismo gehört schon zu den Senioren und ist in Menschenjahren gerechnet  bereits 64 Jahre alt:-))  Den Katzen sieht man ihr Alter nicht an, sie werden etwas ruhiger aber sonst sind sie lange Jahre fit!
    Wunderschönes und sehr natürliches Portrait von Gismo.
    Ganz liebe Grüsse und geniesst die Zeit.
  • Tekla-Maria 12. April 2020, 17:09

    na dann alles Gute und noch viele Katzenjahre!!! 
    LG Sonja
  • Kratzbaum227 12. April 2020, 16:26

    Da schnurren die Chefin und der Handelssekretär gleich ein Ständchen.
    Und meinen da müsste es aber fix ein sahneschälchen oder so extra geben..
    Das Personal der beiden gratuliert auch und bleibt schön gesund!!
  • heltor 12. April 2020, 12:18

    Lieber Gismo,
    DSC04235_kl
    DSC04235_kl
    heltor

    wir sind ja fast gleich alt. Du weißt wenigstens wann Du Geburtstag hast. Meine Dosiemama hat mich Weihnachten 2009 gefunden und sagt ich wäre ihre himmlisches Weihnachtsgeschenk.
    Aber eins ist ganz gewiss, deine Dosies haben Dich
     GANZ GANZ DOLL LIEB
    und es gibt bestimmt ein, zwei, drei ...extra Naschies ( wegen dem Vergessen)
    Alles Liebe zum Geburtstag, viele Naschies, liebe Dosie und noch mehr Gesundheit
    wünscht Dir
    ^.. ^ deine stille Verehrerin Bibi
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. April 2020, 11:57

    na dann auch herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    ein feines Portrait,
    lieben Gruß, Elske
  • Jü Bader 12. April 2020, 9:09

    Herzliche katzenpfotenglückwünsche, lieber Gismo von deinem Freund Tiger. Wie ähnlich sie sind stelle ich gerade fest, nur hat Tiger ein weisses Streifchen an der Nase!
    lg jürgen
    Lecker Frühling
    Lecker Frühling
    Jü Bader
  • Mary.D. 12. April 2020, 7:36

    Oje...wie kann man nur...lieber Gismo,ich habe deinen Geburtstag auch vergessen.
    Aber nun habe ich ihn notiert.
    Ich gratuliere recht herzlich nachträglich.
    Ich soll dir auch liebe Grüße von Lucky-Dickie und Fidel übermitteln.
    Die wünschen dir auch noch gaaanz viele Geburtstage!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 5.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200