Zurück zur Liste
Gilt auch beim ´Gassi gehen´

Gilt auch beim ´Gassi gehen´

3.139 15

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

Gilt auch beim ´Gassi gehen´

"Bei ROT bleibe stehen, bei GRÜN darfst Du gehen!"
Verkehrserziehung für junge Hunde
... wichtiger denn je :-))

[ Strassenfotografie, mal nicht in S/W ]

Kommentare 15

  • Eifelpixel 19. Oktober 2023, 6:52

    Na da müssen wohl eher die Besitzer geschult werden
    Joachim
  • Jens Lotz 19. August 2023, 16:54

    Gassi gehen auf der Kreuzung?:-)  Die Grünphase muss da eventuell lang sein...
    Lg jens
  • Trübe-Linse 29. Mai 2023, 18:42

    Schöner farbenfroher Lichterglanz. Stimmungsvolles nasses Pflaster.
    Ein feiner friedvoller Moment einer bewegten Zeit.
    Gruß Mirko
  • Salzburger Landblicke 19. April 2023, 0:16

    Klasse!
    LG Sylvia
  • Christiane Steinicke 17. April 2023, 17:58

    hab gleich gesehen....das ist doch Branne ;-)
    manchmal fragt sich schon, wer wen erzieht ... und ich sprech da aus Erfahrung ;-))
    LG Christiane
  • jbd68 16. April 2023, 18:46

    Licht und Farbe stimmen aber gut, VG Björn
  • HeiM63 16. April 2023, 14:35

    Schönwetterfotos kann jeder....Du zeigst, dass gute Fotos auch bei Regen möglich sind. Eine so schöne Szene, die lässt einen doch den Regen vergessen. 
    LG Heike
  • Nature World... 15. April 2023, 19:19

    ein schönes street...

    lg brigitte
    • brennabor 461 15. April 2023, 22:38

      Liebe Brigitte, Danke fürs Lob ... in den letzten Tagen mit dem schlechten Wetter mußte man irgendwie was draus machen, statt nur zu jammern, wie die meisten ... ;-((  Also schöne "Schlechtwetterfotos" schießen. Gruß Jens
    • Nature World... 16. April 2023, 19:09

      Das mache ich doch gern Jens :)....
  • Dan Am 15. April 2023, 18:34

    Schön aus der Hüfte geschossen und dabei noch exakt ausgerichtet, mein Kompliment.
    Die Körperhaltung, der Hund am gestreckten Arm sozusagen, lässt mich schmunzeln ;-)
    Gruß Daniel
    • brennabor 461 15. April 2023, 22:35

      Hallo Daniel, ... nach dem ich beim "Regenschirmbild" soviel Glückshormone ausgeschüttet hatte, gelang mir dieses Foto fast von alleine ... Daumen hoch. Wie immer auch hier wieder was am PC entdeckt: die grüne Ampel :-))))  aber auch bei roter Ampel wäre mir was Lustiges textmäßig eingefallen :-))  z.B. liefert uns ja unsere Regierungskoalition täglich genug Themen, die irgendwie humorvoll verarbeitet werden müssen. Nun ja, Fotografie soll auch Spass machen :-))  Gruß Jens.
    • Dan Am 16. April 2023, 13:06

      Stimmt, raus auf die Strasse - und mit diesem 45er ist´s dazu noch ganz legal ;-)
  • Karla M.B. 15. April 2023, 17:09

    Lichter der Stadt...Auch dieses Street gefällt mir gut.
    LG Karla
    • brennabor 461 15. April 2023, 22:42

      Danke ;-))  ...ich mag es in der Dämmerung spontane Szenen aufzunehmen, natürlich mit dem gebotenen Respekt. Ja, jeder hat so seine Vorlieben, Ich war auch gestern Abend und heute in der Stadt unterwegs ............... :-))  Schaun wa ma.  LG nach MD  Jens.