Zurück zur Liste
Schönes ´Schlechtwetterfoto´

Schönes ´Schlechtwetterfoto´

4.113 11

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

Schönes ´Schlechtwetterfoto´

... meteorologisch derzeit nicht viel los :-((
Drum muss man sich das Wetter "schön" fotografieren !!!

Zufälliger Schnappschuss in Brandenburg´s verregneter Innenstadt vor zwei Tagen.
Wenigstens farblich passt es ... meteorologisch ist da noch Luft nach oben ... wir warten weiter auf den Frühling. Nach dem vorhergesagten feuchten Wo.Ende soll´s besser werden ...... :-))

[ Strassenfotografie, mal nicht S/W ... ]

Kommentare 11

  • Maik 2Prinz.de 29. Mai 2023, 14:38

    Die Fotografie kennt kein schlechtes Wetter, wie deine Aufnahme mal wieder beweist! Gerade solche Bedingungen ermögliche besondere Fotos frei von jeglichen KI Einflüssen. :)
    LG Maik
  • Nature World... 16. April 2023, 19:12

    Dein Titel sagt es ja schon...Ein schönes Schlechtwetterfoto....Und wie farbenfroh dieses hier ist ..Ich finde oftmals bei solchem Wetter die Farbkontraste viel schöner und kräftiger ...Und wer weiß wie sehr wir uns noch nach Regen sehnen werden....

    Liebe Grüße nach Brandenburg...
  • Jochen Ulbricht 16. April 2023, 18:28

    Das wird schon noch besser - also das mit dem Wetter. :-) LG Jochen
  • HeiM63 16. April 2023, 8:27

    Der fröhlich bunte Schirm lässt das schlechte Wetter vergessen. 
    LG Heike
  • Dan Am 15. April 2023, 18:39

    Ja, der Schirm ist klasse, wie auch das Foto. Gibt doch nix schöneres als bunte Reflexionen auf nassem Strassenpflaster.
    Gruß Daniel
    • brennabor 461 15. April 2023, 22:26

      Hallo Daniel,
      Danke für die Zeilen, ... im Augenblick des Auslösens der Kamera war mir die ganze farbliche Harmonie dieses Bildes nicht bewußt. Ich wollte nur ein Regenbild mit bissel Reflexion schießen und sah ´ne Frau mit buntem Schirm kommen :-))  ... den Rest habe ich dann erst am PC gesehen. Tja, kennst doch den Spruch mit dem Huhn und dem Korn, das Huhn war ja sogar blind ... ;-))))))))  und da reihe ich mich jetzt mit ein  *lach* 
      Ich freue mich, wenn wir uns komm. Mittwoch mal wieder sehen ... bis dahin LG Jens
  • Karla M.B. 15. April 2023, 10:02

    Die Farben machen es hier besonders.
    LG Karla
    • brennabor 461 15. April 2023, 15:48

      Jawoll Karla, ich war der mir unbekannten Dame so dankbar, dass sie an diesem Regentag genau diesen Schirm benutzte, und nicht den einfarbigen dunkelgrauen ...  Zufälle gibt´s noch :-))  Gruß Jens
  • format C 15. April 2023, 7:46

    SW wäre jetzt schade,  diese Wetterlage und den Farbtupfer perfekt dokumentiert
    mir gefällt dein Foto
    • brennabor 461 15. April 2023, 15:50

      S/W bei diesem Foto hätte einen ´Strengen Verweis´ aus der Chef-Etage hier bedeutet  ;-))  Gruß Jens
  • fotogroschi 15. April 2023, 0:22

    Herrlich, vorallem schön farbig!

    Gruß André