Marie Brigaldine


Premium (Pro), COLMAR
[fc-user:2536367]

Über mich

Fille de Remesco...

La plupart de mes photos, c'est au téléphone portable que je les réalise...
Quand papa s'est envolé, j'ai adopté ses appareils photo. Eux et moi nous sommes en train de nous apprivoiser.
J'espère que papa serait fier de mes modestes clichés. Je regrette souvent qu'il ne soit plus là pour en parler, pour m'expliquer, pour partir ensemble à la recherche d'une image, d'une aventure, d'une rencontre.
Être ici avec vous, c'est comme rester encore un peu avec lui.

Kommentare 59

  • Waltraud Zorn 18. Januar 2023, 18:14

    Hallo Marie, vielen Dank für dein stöbern in meiner Bildergalerie. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass du mit folgst. Merci !
    Du hast auch eine interessante Fotogalerie, muss ich mir mal genauer ansehen.
  • Roberto 1950 18. Januar 2023, 14:53

    Mi piace molto la tua visione, siamo in sintonia su molte cose, complimenti, ti seguirò con molto piacere, buona giornata
  • dirksterzik 16. Januar 2023, 11:49

    Hallo,
    vielen Dank für dein Kompliment auf meiner Seite, freut mich sehr.
    Gruß
    Dirk
  • Betina Hoeps 7. Januar 2023, 15:28

    Liebe Marie,
    über ein Lob bin ich auf deinen einfühlsamen Profiltext gestoßen und so auf die Bilder deines Vaters aufmerksam geworden. Ein bisschen habe ich gestöbert - anregend und teils sehr einfühlsam. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viel Freude mit der Kamera deines Vaters..Viele Grüße, Betina
  • LeoMinor 31. Dezember 2022, 14:10

    Bonjour, merci d'aimer et de suivre ce que j'aimerais rejoindre.

    salutations à Colmar et bonne année 23, Jörn
  • LeoMinor 30. Dezember 2022, 20:24

    Hallo und Dank fürs anschauen „# Viewpoint in der Elbphilharmonie “
    Dir einen glatten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

    LG, Jörn
  • Carlo Schicchio 25. Dezember 2022, 10:28

    Grazie per la visita e il tuo apprezzamento Carlo
  • Rolf Wernet 22. Dezember 2022, 17:34

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Foto 'Novembertag'. LG Rolf
  • Fernando Anzani 21. Dezember 2022, 16:28

    Merci beaucoup. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    La danza dei lampioni
    La danza dei lampioni
    Fernando Anzani
  • Jochen Ulbricht 21. Dezember 2022, 9:47

    C'est dommage que tu ne puisses plus partager ta joie avec ton père. Danke für Dein Lob. Viele Grüße Jochen
  • hbnsu 19. Dezember 2022, 21:30

    Herzlichen Dank Marie für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Jochen Schulze Buschoff 15. Dezember 2022, 16:06

    Il est temps de vous dire mille mercis pour les nombreux éloges et commentaires.
    Je vous souhaite un Joyeux Noël avec de bonnes opportunités pour la photographie.
    Bien cordialement Jochen
  • Fotobörni 12. Dezember 2022, 22:48

    Deine Bilder erzählen Geschichten-bin begeistert und dieses Kopfkino on verdient einen OSCAR.Merci.
  • hensken 7. Dezember 2022, 10:57

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • Frank Gürtler 6. Dezember 2022, 22:58

    ...danke Marie für Deinen Besuch in meiner kleinen Galerie und deinen Anmerkungen.
    Deinem Papa bin ich gelegentlich in diesem Forum begegnet, wenn ich mich auf der französischen Seite herumgetrieben habe. Es tut mir um Ihn aufrichtig Leid. Möge er seinen Frieden haben und da oben weiter über gute Bilder plaudern wie hier in der FC.

    Als kleinen Trost möchte ich Dir sagen, fast alle Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bilder, verdanken der Entstehung mit dem SmartPhone. Es geht um das Bild und nicht um die Kamera, sowie es bei einem guten Essen um Geschmack und Genuss geht und nicht um die Töpfe. ;)
    Frank
  • 179 69
  • 1.360 753
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse