Zurück zur Liste
Gewitterstimmung in der Südpfalz

Gewitterstimmung in der Südpfalz

6.733 2

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Gewitterstimmung in der Südpfalz

Auf dem Weg zu den Bärlauchwäldern in der Südpfalz fand ich diese schöne Blumenwiese mit den drohenden Gewitterwolken Richtung Karlsruhe. Zum Glück zogen diese nicht rüber und so konnte ich kann entspannt den dramatischen Himmel genießen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 6.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 14-24mm F2.8 DG HSM | Art 018
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 200