Narrenlicht


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2544253]

Über mich

Der Username war Narrenlicht - macht's gut. Und danke für den Fisch!

Hallo @all,

erst einmal bedanke ich mich für die netten Kontakte, die ich hier virtuell hatte, für die Anregungen, den Austausch.

Und dann verabschiede ich mich wieder. Die

- (fehlende) Übersichtlichkeit der Seite
- die (mangelnde) Transparenz des Gesamtauftritts
- die (fehlende) intuitive Nutzungsmöglichkeit der hiesigen Angebote
- das immer wieder vorkommende "Klauen" von Fotos (danke für die Hinweise!)

und nicht zuletzt

- der (für den Ertrag/das Feedback zu große) Zeitaufwand für das Pflegen des eigenen Auftritts

haben mich dazu gebracht, meine Mitgliedschaft wieder zu kündigen. Ich finde vieles zu versteckt, zu verschachtelt/nicht schlüssig, Angebote/Events/Aktionen zu kryptisch, die Software der Plattform gerade für mich als Nutzer mobiler Endgeräte zu unausgegoren und fehlerhaft. Nachrichten ploppen hoch, die drei Monate alt sind, neue Benachrichtigungen bleiben aus, in der mobilen App sind bestimmte Buchstabenkombinationen nicht möglich ("Herzlichen Dank" erscheint immer als "HerzlichenDank", das Freizeichen wird immer geschluckt und muss via Korrektur ein zweites Mal eingefügt werden). Alles Kleinigkeiten - in der Summe aber für einen Beitrag von über 100€ im Jahr für mich zu unbefriedigend. Da bin ich bei anderen Plattformen für mein Nutzerverhalten besser bedient. Viel Spaß Euch allen - vielleicht "sieht" man sich woanders wieder.

Viele Grüße

Udo
  • 0 0
  • 0 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse