Zurück zur Liste
... Gestrandet ...

... Gestrandet ...

262.197 237 Galerie

Stephanie Olitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Sassenburg

... Gestrandet ...

Dieses Bild entstand in meinem Garten an einer kleinen Wasserstelle. Der Marienkäfer schwamm im Wasser und zog sich an dem Moossporen rettend raus. Ich nutzte einen Goldreflektor der für den goldenen Schimmer im Hintergrund sorgt. Die Kamera habe ich in einem flachen Winkel zum Wasser gehalten um eine Spiegelung zu erzielen.

Herzlichen Dank an Karl-J. Gramann für den Galerievorschlag! Ich freue mich riesig über die Annahme. DANKE!!!

Kommentare 237

Informationen

Sektion
Views 262.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
25. April 2016 250 Pro / 228 Contra