Zurück zur Liste
Genial oder witzig?

Genial oder witzig?

32.326 10

DeDo 62


Premium (Pro), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Genial oder witzig?

Auf jeden Fall hochflexibel sind die Öffnungszeiten an der Bockwindmühle Eimersleben/Börde/Sachsen-Anhalt/Deutschland.Entdeckt von Brigitte Nature World... auf der Fototour am 19.8.2017

Kommentare 10

  • Hanna B. 18. September 2017, 17:51

    Die Wirtsleute müssen sich aber nicht wundern, wenn keiner mehr einkehrt. Denn bei diesem Schild, was ich überhaupt nicht witzig finde, muss ich immer damit rechnen, vor verschlossener Tür zu stehen, also gehe ich dort nicht mehr hin.
    Dies ist uns 2x nach einer Wanderung passiert, da klebte an einer Gaststätte ein Zettel mit dem geschlossen-Vermerk.
    LG von Hanna
  • sARTorio anna-dora 4. September 2017, 18:14

    Auf jeden Fall nehmen diese Leute das Leben sehr gelassen, ein Gegensatz zu unserer hektischen Zeit!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Bernd Niedziolka 4. September 2017, 10:35

    das sind doch sehr präzise Angaben, darauf kann man sich voll verlassen. Klasse Entdeckung
    LG Bernd
  • Diana V. P. 3. September 2017, 16:17

    Witzig... klasse gesehen und festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • alicefairy 1. September 2017, 17:42

    Ja das hab ich auch schon mal gesehen hier in der Fc. Witziges Schild allemal
    Lg Alice
  • d buehler 1. September 2017, 13:16

    Klare Aussage !!
    Gruß, Daniel
  • Thomas B_Punkt 1. September 2017, 10:58

    Wenn ich das recht interpretiere sind die wirklich festen Öffnungszeiten zwischen 14 und 16 Uhr. :-)
    Sehr lustig. Finde ich jedenfalls.
    VG Thomas
  • Nature World... 1. September 2017, 10:34

    An den Tag waren sie leider auch nicht da :)...doch die Erinnerung an dieses Schild bringt mich immer wieder zum Schmunzeln...

    Liebe Grüße Brigitte
  • Butterfly53 1. September 2017, 8:24

    Es ist genial UND witzig;-)
    L.G.Gerda

Informationen

Sektionen
Ordner Allgemeines
Views 32.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 15-30mm f/2.8 Di VC USD (A012)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten