Gendarmenmarkt 02_2016

Gendarmenmarkt 02_2016

1.397 16

durchblick


kostenloses Benutzerkonto, Wustermark

Gendarmenmarkt 02_2016

Man sagt der Gendarmenmarkt sei einer der schönsten Plätze Europas. Schon öfters festgehalten, jedoch ist es immer wieder verlockend den Auslöser zu betätigen.

Kommentare 16

  • Bea van Glück 20. November 2018, 9:27

    Die Strahlen der Laterne sind der Hammer.
    Klasse Aufteilung der "Hauptdarsteller".
    LG Bea
  • Alwina P. 4. April 2018, 11:06

    Das nenn ich mal richtig gelungen...super Bildgestaltung und eine noch feinere Umsetzung.
  • Jürgen Ringmann 5. September 2017, 10:32

    Traumhaft und ganz toll umgesetzt. LG Jürgen
  • Rita1 21. Juli 2017, 19:15

    Das ist ja atemberaubend schön! Was für ein Bild!!! Hast du das mit Stativ gemacht?
    LG von Rita
    • durchblick 26. Juli 2017, 10:26

      Hallo Rita, ja ich benutze eigentlich immer ein Stativ bei solchen Aufnahmen. Da es sich ausschließlich um HDR Aufnahmen handelt.
      LG Manne
  • Micha Berger - Foto 5. April 2017, 18:09

    ...klasse aufgenommen und präsentiert
    lg micha
  • polycera 16. Oktober 2016, 0:15

    Das Foto hat eine wunderbar goldene Farbgebung, dazu der blaue Himmel und ein scheinbar leerer Platz, was will man mehr. Diese Perspektive gefällt mir ausgenommen gut. Da ist dir ein exzellentes Foto gelungen, Gratulation.
    Gruß
    Detlev
  • Marcus-Bremen 15. September 2016, 15:20

    Ja ein tolles Motiv, klasse mit den Farben und den Blendensternen! Wie wir jetzt da waren war leider wegen einer Veranstaltung alles eingezäunt....
    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Jürgen Teute 16. Mai 2016, 10:14

    Ganz nach meinem Geschmack ........ vorbildliche Nachtfotografie .... !!!
    VG von der Küste ..... Juergen
  • Eifelpixel 27. April 2016, 10:35

    Sehr gut diese Nachtaufnahme. Klar und Scharf und ausgewogen belichtet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Hans-Peter Möller 25. April 2016, 22:25

    Dein Foto zur Blauen Stunde ist Dir bestens gelungen. Der Gendarmenmarkt ist also nicht nur zum FoL sehenswert, wie Du hier zeigst, Manfred.
    Gruß Hans-Peter
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2016, 18:11

    Fantastisches Foto, die Farben, die Perspektive und die Lichter sind einfach wunderbar
    LG Vitoria
  • A. Ehrhardt 25. April 2016, 13:07

    schön beleuchtet und keiner unterwehs - sieht wunderbar aus!

    lg andreas
  • magic-colors 25. April 2016, 11:59

    Und die Lampensterne funkeln dazu.
    Ein sehr schönes, romantisches Plätzchen.
    Da hast du mal wieder dein ganzes Können gezeigt :-)
    lg aNette
  • Pixel Bernd 25. April 2016, 10:53

    Das ist wirklich ein schöner Platz.
    Ohne Autos, ohne Menschen.
    Feiner Bildschnitt und sehr gut belichtet.
    Lg Bernd
  • Fotofan9 25. April 2016, 8:46

    Aus schöner Perspektive eine tolle, stimmungsvolle Aufnahme in bester BQ. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Durchblick
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten