Alwina P.


kostenloses Benutzerkonto, Harz
[fc-user:1881269]

Über mich

Willkommen in meinem Profil. Schön, das Ihr vorbeischaut. Ich würde mich über konstruktiv kritische Anmerkungen sowie über nette Kontakte freuen.
Dies ist mein Zweitaccount.

Erstaccount: Alwina ll.

Bitte keine Anmerkungen in mein Profil schreiben, freue mich viel mehr über Anmerkungen zu meinen Bildern.

Ein Hinweis zum COPYRIGHT:

Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Einwilligung meinerseits weder privat noch kommerziell verwendet werden, weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist somit nicht erlaubt.

Zwei Anmerkungen noch: 1. Anonyme Follower sind bei mir nicht erwünscht! Wer sich nicht zu erkennen geben möchte, braucht mir auch nicht zu folgen. Das gibt mir ein ungutes Gefühl.

2. Bitte um Verzicht von öffentlichen Freundschaftsanfragen. Ich finde "Folgen" ausreichend! Vielen Dank!

Kommentare 45

  • 30 6
  • 902 2.569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse