11.472 8

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Kommentare 8

  • w.marin 6. Januar 2020, 16:11

    das stich deutlich raus vor allen ähnlichen. ich weiß nicht warum. macht nix. klasse!
    hg w.marin
  • Zina Heg 6. Januar 2020, 8:23

    Super! Die Farbkombination gefällt mir sehr... erinnert an... wie heisst dieser Möbel-Stil? Shabby-Chic oder so :-)
    LG, Zina
  • Dü49 5. Januar 2020, 23:04

    Feine Strukturen.
    Gelungener Minimalismus.
    LG
    Reiner
  • thomas-digital 5. Januar 2020, 13:01

    feiner Minimalismus in klasse Farben!
    - lg thomas
  • Klaus Huppertz 5. Januar 2020, 11:52

    Top!
    Irgendwie passt bei Dir immer alles schön ins Quadrat! ;-)
    LG Klaus
    • Stephan Rückert SR 5. Januar 2020, 12:11

      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die meisten Bilder in ein Quadrat einpassen kann. Das lernt man auch im Umgang mit Instagram. Dort ist das Quadrat quasi Vorgabe. Früher waren auch die Vorschaubilder hier in der fc immer quadratisch. Da war ich dann oft überrascht, dass mir diese Vorschaubilder besser gefielen als mein rechteckiges Format. Vielleicht bin ich so zum Quadrat gekommen - ist eben eine ausgewogene Form.
      Liebe Grüße von Stephan
  • Zerwonke 5. Januar 2020, 11:21

    Strukturiert, aber verblichen. Sehr fein.
    Gr au B
  • kixx 5. Januar 2020, 10:40

    mit feinen Farben und Strukturen.
    beste Grüße, kixx

Informationen

Sektionen
Ordner grafische Fotografie
Views 11.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M6
Objektiv 24-200mm F2.8-4.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.4 mm
ISO 500