2.185 11

Gähnen

wird diese Geste von uns bezeichnet, ist aber eine massive Drohung an mich, den Fotoapparat wegzugeben!

Kommentare 11

  • Steini_76 26. Oktober 2018, 14:42

    Oh ja. Und wenn man sich die Beißerchen von diesem Kameraden so anschaut, sollte man diese auch durchaus ernst nehmen. LG Uli
  • Günther Metzinger 20. Oktober 2018, 10:01

    Gut, dass du noch gebleiben bist und dieses Foto gemacht hast. Wünsche Dir ein schönes, goldenes Wochenende, Entspannung und viele schöne Motive.
    Viele Grüße Günther M
  • xyz 19. Oktober 2018, 18:19

    Wow, imposante Wirkung! Meint er wohl auch so...
    Gruß, Ulf
  • Heidrun-W. 19. Oktober 2018, 17:40

    klasse tierporträt...hätte das auch nicht als gähnen interpretiert.
    lg heidi
  • LichtSchattenSucher 19. Oktober 2018, 15:53

    Witziges Tierporträt!
    Gruss
    Roland
  • Reinhard L. 19. Oktober 2018, 14:53

    Der besteht halt auf seinem Recht am eigenen Bild :-)). Mit den spitzen Zähnen kann er sich wohl Respekt verschaffen.
    LG Reinhard
  • Gerd Frey 19. Oktober 2018, 14:19

    ich hätte es auch als drohung empfunden!
    gut gezeigt.
    vg gerd
  • Burkhard Wysekal 19. Oktober 2018, 13:51

    Der konnte früher  bei der Eisenbahn als Fahrkartenlocher  fungieren.....;-)).
    Knackescharf  der Grimmige.
    LG, Burkhard
  • Elke Künne 19. Oktober 2018, 13:16

    Uihh....Graf Dracula persönlich, würde ich sagen ... ist nicht bald Halloween? Wenn der mit dieser Grimasse an der Haustür klingelt, na, da würden die Drops ja nur so fliegen ;)))
    Gut, dass du noch schnell diesen Gesichtsausdruck einfangen konntest, eine tolle Aufnahme vom Primaten.
    LG ELke
  • Willy Brüchle 19. Oktober 2018, 10:02

    Prima. Die Zähne können wohl mit einem Schäferhund mithalten. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 2.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von