Maria J.


Premium (World), Berlin

Für einen Pudel ...

... schien er ein wenig zu groß zu sein
... aber er war freundlich und eigentlich auch recht umgänglich ...
;-)

Kommentare 17

  • Marina Luise 3. Juli 2019, 15:31

    Sitzt ein Pudel auf dem Dach,
    und das auch, wenn du bist wach,
    so wisse, dass dies Petrus war
    der macht das immer wunderbar! ;)
  • Fausto Vacca FILLO 8. Juni 2016, 13:50

    Bellissima!
  • Karl Böttger 7. Juni 2016, 20:32

    Pudel sind schon mal Luftikusse. Gut drauf scheint er zu sein.
    LG Karl
  • Juris-66 7. Juni 2016, 19:19

    Er hat auch eine schicke Frisur... fast wie ein Mädchen :))
    Wolken gibt´s, die gibt´s gar nicht... Das ist ja der Hammer. Du musst Deinen Urlaub im Land der Wokenwunder gemacht haben :)) Herrlich!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • alicefairy 7. Juni 2016, 17:42

    Oh du lieber Himmel...........
    Der ist wohl Genmutiert und deshalb so groß! Ausserdem kann er fliegen.
    Ein Riesenflugpudel also
    Herrlich deine Entdeckung
    Lg Alice
  • Daniel 19 7. Juni 2016, 14:41

    Der will doch nicht etwas in den Schlachtensee? Das frage ich weil ich gelesen habe, dass Hunde Verbotstafeln nich richtig deuten können. LG Daniel
  • Burkhard Wysekal 7. Juni 2016, 13:53

    Hoffentlich wird`s kein begossener Pudel......;-)).
    Wuchtig der Bursche und bestens gebändigt.
    LG, Burkhard
  • Monika Christ 7. Juni 2016, 11:42

    Ich liebe auch diese Wolkenbilder und denke es ist ein Riesenpudel.
    LG
    Monika
  • Fotofroggy 7. Juni 2016, 9:26

    Wenn das mal nicht ein Hundewollschweinschaf ist was da auf den Dächern lümmelt.
    LG Barbara
  • ConnieBu 7. Juni 2016, 9:03

    ... ja, dieses gen.manipulierte günstige Hundefutter hatte dann doch so seine unerwarteten Nebenwirkungen ... und mit dem "sich in Luft auflösen" hatte sich mancher wohl auch anders vorgestellt :-)
    Mir wird beim Anblick des Wolkenpudels ebenfalls freudig hundewohl und ich grüße dich dann mit einem morgendlichen WAU stellvertretend für WOW :-))
    LG
    Connie
  • Christel Baude 7. Juni 2016, 8:42

    und von kurzer Dauer
    also kein Gassi gehen
    Du hast ein gutes und wachsmaes Auge
    toll umgesetzt
    LG Christel
  • Heide G. 7. Juni 2016, 8:16

    ja, Pudel sind immer da, ob man sie nun sieht oder nicht -
  • Barbara Ledig 7. Juni 2016, 8:01

    Diese Mischlings-Hunderasse fühlt sich über den Dächern ja pudelwohl. Schau mal, wie schön er sich für dich in Position gebracht hat und mit lachender Mine sagt, keine Angst, ich komme in friedlicher Mission... na das ist doch mal eine Freude.
    Gestern ging es mir wie dir hier der fc, habe auch das Problem mit den Pfeilen, sobald man eine AM geschrieben hat, war man weg vom Fenster...
    Doch heute gut gelaunt zurück und danke für deine sich pudelwohlfühlende Wolke, liebe Maria.
    LG von Barbara
  • Günter K. 7. Juni 2016, 3:48

    ich mag sie sehr, die Kommentare von klaus ;-) es ist eine pudelwolke, genau, aber leider ist der schöne nicht zur Hundesteuer angemeldet er trägt keine marke ! und die Anwohner zittern, dass er hoffentlich nicht klein oder groß macht. und seine Hundehütte müsste auch etwas größer sein....

    lg günter
  • Klaus Kieslich 6. Juni 2016, 23:52

    Eine ganz wunderbare Wolke.....
    Gruß Klaus