Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Frühlingserwachen

Beim ersten Hinsehen lernen manche Menschen sofort das Wegsehen.
Gerd Jüttner

Kommentare 15

  • Cécile Fischer 5. Juli 2017, 23:24

    Dein Frühlingserwachen, ist ein richtiges Kunstwerk. Wenn man Dein Bild ansieht, will man gar nicht wegsehen.!!!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2017, 10:10

    Hallo Ferdi, dies ist mal eine ganz andere Ansicht, die aber das Frühlingserwachen sehr schön zeigt, eine tolle Arbeit, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Bernd Brügging 14. April 2017, 17:10

    Hallo Ferdi,
    das ist ja eine tolle Arbeit.
    Für mich Fotokunst vom Feinsten!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • The Wanderers 13. April 2017, 5:59

    Hi Ferdi *** Da hast Du den Frühling in einer Kugel eingefangen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Mit den Weidenästen wirkt es fast wie ein Schmuckstück. Klasse gemachr***Gruss Eberhard
  • Eifeljäger 21. März 2017, 13:20

    Gefällt mir mir dem frischen Grün der Weidenzweige, eine sehr gute und auch schöne Arbeit.
    LG Franz
  • Dietmar Stegmann 20. März 2017, 18:57

    Das ist eine schöne und interessante Idee, dieses Frühlingserwachen in eine Kugelform hinein zu geben. Eine übertragene Sehweise, die mir gefällt.
    VG Dietmar
  • Willi Thiel 19. März 2017, 20:53

    haste juut hinbekommen wenn jetzt noch das Wetter mitmacht ....
  • Brigitte Hoffmann 19. März 2017, 19:11

    Der Frühling in der "Wunderkugel" - das sieht ja richtig toll aus, lieber Ferdi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Grüßli Brigitte
  • Georg Lehnhardt 19. März 2017, 11:14

    vielleicht ein Vorbote für globales Frühlingserwachen
    eine klasse Bildidee Ferdi
    LG Georg
  • Iris Offermann 19. März 2017, 10:50

    Den Frühling in seinen schönen, hellen Farben "verpackt":-) Das
    hast du prima gemacht, lieber Ferdi - jetzt kann der Frühling sich
    vom Winter befreien und uns erfreuen. Dir noch einen gemütlichen
    Sonntag.
    LG Iris
  • Franz Sklenak 19. März 2017, 10:33

    Ich schau mir das Bild immer noch an und versuche in Deine Psyche einzudringen...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Lieben Gruss
    Franz
  • A.W.Müller 18. März 2017, 21:28

    Guten Abend Ferdi,
    Bild und Text passen gut zusammen.
    Alles Gute für euch
    Andreas
  • Paul Michael P. 18. März 2017, 21:10

    sehr schöne und interessante Arbeit in dieser Bea
    lg micha
  • Reiner Dörrenbach 18. März 2017, 21:08

    Ansprechende Arbeit, gefällt mir!
    Grüße, Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von