Über mich

† 2024

Reiner hat uns viel zu früh verlassen, wir vermissen ihn unendlich und denken jeden Tag liebevoll an ihn! Er war ein guter und liebevoller Mensch mit vielen Talenten und Interessen.

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
"Rainer Maria Rilke"

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

In ewiger Liebe,
Deine Schwester Petra & Neffe Enzo


-----




Alle meine Fotos sind im Original hochgeladen, d.h. nicht beschnitten und nicht bearbeitet. - Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Unter den Fotos findet ihr die GMS-Koordinaten des Aufnahmeortes.

Kommentare 57

  • anne47 7. April 2025, 12:41

    Rainer, der Mann mit dem lustigen Logo ist nun auch gegangen. Erst jetzt habe ich mal wieder hier reingeklickt und es bemerkt. Wir haben zwar nicht oft miteinander korrespondiert, aber er hat mir immer mit seinen Bildern Anregungen gegeben, die Schätze unserer Heimat zu entdecken und abzubilden. Ich werde seine Bilder und seine Anregungen sicher vermissen. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. RIP Rainer
  • Stubenaxel 17. Februar 2025, 11:18

    Es tut mir so unendlich leid. Du wirst in meinem Herz weiter leben. In Trauer Axel aus dem
    Ostseebad Göhren
  • Frank 212 21. November 2022, 19:05

    Hallo Reiner, vielen Dank für dein Lob für meine Fotos. V. G. Frank
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. Dezember 2021, 16:16

    Danke,auch Dir.......    
    ***    wünsche allen ein.......       ***
    *** wünsche allen ein....... ***
    Mc Toni (Toni Großmann)

    Gruß Toni
  • hensken 16. April 2021, 11:45

    danke für dein Lob und Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • martinak.stade 11. April 2021, 12:32

    Hallo Reiner, sehr schöne Landschafts und Architektur Aufnahmen zeigst du hier. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. LG Martina
  • hensken 16. Januar 2021, 10:58

    danke für dien lob und kommentar zu meinem Foto. l.g hensken
  • Manfred A. Sauer 13. August 2020, 12:04

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! LG Manfred
  • Mariso 6. Juni 2020, 18:16

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch in den Dolomiten. lg Maritta
  • Kristina sch 5. Juni 2020, 12:05

    Ich freue mich, dass dich dieses Foto anspricht
  • Slinilo 30. Dezember 2019, 19:15

    Vielen Dank für das Lob! 
    Herzliche Grüße Nils
    Rosengarten
    Rosengarten
    Slinilo
  • Mariso 25. September 2019, 23:37

    Vielen vielen Dank für das Lob. Motiviert LG Maritta
  • Nana71 15. April 2019, 21:36

    Hallo Reiner, herzlichen Dank für dein Kommentar zu meinem Foto "Frühlingserwachen am See". Dein Text trifft absolut zu:-) LG Nana
  • Eifeljäger 18. Januar 2019, 22:39

    Hallo Reiner,
    ich möchte mich mal ganz herzlich für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken.
    Hoffe doch das auch du bald wieder einige Fotos einstellst.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 
    Gruß, Franz
  • ernest.w 11. November 2018, 9:59

    Servus Reiner!
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Bank,bzw. deren Überresten.
    LG E.
  • Favoriten

    74 / 61
  • Kommentare

    2.033 / 3.429
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

HP PhotoSmart 318
Nikon Coolpix 4300 (ab 5/2009)
Nikon Coolpix P100 (ab 3/2011)
Panasonic Lumix DMC-FZ200 (ab 5/2015)