Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reiner Dörrenbach


World Mitglied, Leverkusen
[fc-user:2091262]

Über mich

Alle meine Fotos sind im Original hochgeladen, d.h. nicht beschnitten und nicht bearbeitet. - Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Unter den Fotos findet ihr die GMS-Koordinaten des Aufnahmeortes.

Kommentare 46

  • Eifeljäger 18. Januar 2019, 22:39

    Hallo Reiner,
    ich möchte mich mal ganz herzlich für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken.
    Hoffe doch das auch du bald wieder einige Fotos einstellst.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 
    Gruß, Franz
  • ernest.w 11. November 2018, 9:59

    Servus Reiner!
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Bank,bzw. deren Überresten.
    LG E.
  • Steinimann 18. September 2018, 23:05

    Danke für Deinen Rat,Text ist stimmig und gefällt mir besser !!  LG Steinimann
  • Osserblitz 10. Mai 2018, 21:28

    Hallo, vielen Dank für den Kommentar und das Lob zu meinem Foto die doppelte Hütte. Mit freundlichen Grüßen Stefan.
  • Henryk Herrmann 7. März 2018, 19:19

    Danke für das Lob meiner Fotos! Henryk Herrmann
  • Jonny07 26. November 2017, 11:49

    Hallo Reiner,
    ich danke dir für die netten Zeilen zu den Fotos
    Kunst am Trafohäuschen
    Kunst am Trafohäuschen
    Jonny07
    und
    Altes Kapitänshaus in Zingst
    Altes Kapitänshaus in Zingst
    Jonny07
    .
    LG, einen schönen Sonntag noch
    und GUT LICHT
    Jonny
  • SePhoto 1. Oktober 2017, 15:00

    Hallo Reiner,vielen Dank für Deine nette Zeile.Hat mich sehr gefreut,daß Dir die Aufnahme gefällt.LG Sepp
  • G_K_Witzhelden 12. Juni 2017, 22:45

    Danke für den Kommentar und das Lob zum meinen "Wupperstromschnellen". Freut mich sehr.
    Ist natürlich am Wipperkotten, hast Du richtig gesehen.
    LG
    Gabi
    Wupperstromschnellen
    Wupperstromschnellen
    G_K_Witzhelden
  • Dirk . A 11. Juni 2017, 13:25

    Hi , schön das mein Foto bei Dir ankommt .
    War auch gar nicht so einfach den sauber zu erwischen .
    Gut das es Speicherkarten gibt , LG Dirk .
  • Nik810 7. Februar 2017, 16:30

    Vielen Dank Reiner.
    liebe Grüße Wolfgang
  • hannes.th 5. Februar 2017, 14:24

    Hallo Reiner!
    Das Schloss kenne ich, meine Tochter wohne vor langer Zeit da in der Nähe. Hab damals vor etwa 6-7 Jahren mal das Schloss umrundet und viele Fotos gemacht die ich in Panoramio hochgeladen habe, lang, lang ist es her :-)mfg Hannes
  • RENARAM 29. Januar 2017, 10:03

    Moin Reiner,
    es freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt, leider sehe ich von Deinen z.Zt. keine, um so mehr freut es mich, dass Du reinschaust LG Renate
  • Nik810 3. Dezember 2016, 20:47

    Hallo Reiner. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Hat mich gefreut. Das Bild habe ich am Ufer der Burg Weißwasserstelz bei Hohentengen im Landkreis Waldshut gemacht.
    Liebe Grüße, Wolfgang.
  • RinaldoG 15. November 2016, 21:23

    Danke fürs Lob! Rinaldo
  • Flori E. 1. Oktober 2016, 9:58

    Hallo Reiner, danke für den Kommentar, top Fotos hast du hier, Respekt!
  • 51 58
  • 1.720 2.454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

HP PhotoSmart 318
Nikon Coolpix 4300 (ab 5/2009)
Nikon Coolpix P100 (ab 3/2011)
Panasonic Lumix DMC-FZ200 (ab 5/2015)