Zurück zur Liste
... (Frühlings-)Erwachen (6)........

... (Frühlings-)Erwachen (6)........

1.272 8

Helga Amh


kostenloses Benutzerkonto, Marchfeld (und Wachau)

... (Frühlings-)Erwachen (6)........

Und mein liebes Veilchen blüht.
Wie's vor lauter Freude weinet!
Freut sich, daß die Sonne scheinet!
Schmetterlinge, fliegt herbei,
Sagt ihm doch, wie schön es sei!
(Johann Wolfgang von Goethe)

----------------------------------------------------

Heute hab ich mal was für mich Neues ausprobiert und das Bild so wie es aus der Kamera kam hier in die FC geladen. Muss sagen, die Verkleinerung durchs Forum funktioniert sehr unkompliziert und man spart sich das Verkleinern bzw. Zurechtschnippseln :-)

Wie man sieht blühen bei uns im Marchfeld inzwischen auch schon die Veilchen recht fleissig und auch wenn das Wetter zur Zeit immer noch recht trübe, windig und kühl ist, sieht man jeden Tag mehr und mehr wie die Natur rundum erwacht...

... (Frühlings-)Erwachen (6)........
... (Frühlings-)Erwachen (6)........
Helga Amh


Lg Euch Allen und ein schönes Wochenende
Helga

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Blumen
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 250