Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Frühling am Teich

In unserem kleinen Naturschutzgebiet in Südhessen.
Letzten Samstag hatten wir ein eindruckvolles Licht. Während die Morgensonne in unserem Rücken aufgegangen war, verdunkelte sich auf der anderen Seite der Himmel, fast wie bei einem nahenden Gewitter. Dabei konnte ich die Gänseschar bei ihrer Flugrunde fotografieren.

Kommentare 135

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten