Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Frühlingsgänse :-)

Noch ein Frühlingsbild aus unserem Naturschutzgebiet in Südhessen.
Vielleicht etwas unruhig der Hintergrund, aber mir gefällt es mit den
blühenden Bäumen und ich hoffe Euch auch.

Kommentare 96

  • HGW Fotografie 7. Januar 2016, 11:06

    Ein starkes Foto!!!!
    Du hast sie bestens erwischt Norbert!
    LG Helmut
  • Nordeifeler 29. April 2015, 19:59

    Wunderschön Norbert..Es gefällt mir sehr gut,wie die Graugänse durch die blühende Natur fliegen..Der langersehnte Frühling ist wieder da..Ein schönes Foto!!
    Grüße Kai..
  • Starcad 28. April 2015, 10:44

    Ist doch herrlich mit dem lebendigen HintergrundDie Gänse sind scharf und so gefällt es mir prächtig!!!!!!
    LG Marc.
  • Dietmar Polanschütz 27. April 2015, 17:45

    ich finde es in ordnung, die gänse heben sich trotzdem schön ab. lg dietmar
  • Sabine Junge 26. April 2015, 21:52

    Norbert, dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Durch die Freistellung wirkt die Aufnahme außerdem besonders plastisch!
    LG Sabine
  • Dieter Behrens K.T. 26. April 2015, 12:09

    Klasse die Schärfe und der Frühlingshafte HG.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • werner-bours 26. April 2015, 6:41

    und mir gefällt es auch.g.werner
  • Eifelpixel 25. April 2015, 11:26

    Sehr gute klare und scharfe Aufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Horst Kropf 25. April 2015, 8:55

    Dank der hervorragenden Schärfe und Freistellung
    sieht das doch wirklich strahlend aus!
    Feine Belichtung und Dein guter Bildschnitt runden
    diese Aufnahme ab. Frühlingsfreude pur!
    Ein schönes Wochenende wünscht Horst.
  • Günter Nau 23. April 2015, 9:17

    Mir gefällt das mit dem Hintergrund auch. Ähnliche Bilder habe ich auch, allerdings noch nicht präsentiert.
    Wunderbare Schärfe.
    Grüße Günter
  • gud run 22. April 2015, 17:03

    War bestimmt aufregend, aber dann noch so eine fantastische Bildqualität abzuliefern: Hut ab !!! Herrlich, die Formation ist genau zu erkennen, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe OPTIMAL auf jede Gans gesetzt, das muss eine/r erst einmal nachmachen, bewundernswert !!!

    LG GU ;-))
  • Elke H.R. 22. April 2015, 17:01

    Eine herrliche Szene und ganz toll festgehalten !!
    LG Elke
  • Birgit Lüdemann 22. April 2015, 16:32

    Mir gefällt es auch, sehr schöne Aufnahme!
    LG, Birgit
  • Sigrid E 22. April 2015, 16:03

    Die blühende Bäume vermitteln das Gefühl von Frühling und die Gänseschar hebt sich noch sehr gut ab, also alles bestens :-)
    LG Sigrid
  • emen49 22. April 2015, 13:32

    Schönes Licht und einen tollen Hintergrund hast du erwischt.......und die Gänse klasse ins Bild gebracht...
    Viele Grüße
    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten