Weinstein


Premium (World), Dortmund

Frühes Sonnenlicht

Hauptsache Sonne, auch wenn es nur der erste Sonnenstrahl am Morgen ist...

Kommentare 23

  • Juli30 26. Oktober 2016, 0:46

    Hallo Hanne, ein beachtliches Blütenmakro in einer wunderbaren Lichtstimmung und einem feinem Farbkontrast.Gekonnt ausgearbeitet und präsentiert! Gefällt mir sehr gut! LG Julius
  • moinichbins 22. Oktober 2016, 21:23

    Ganz typisch Hanne. LG Wolfgang
  • Rondina 19. Oktober 2016, 20:07

    und schon der allererste Sonnenstrahl bringt die schoen Bluete zum leuchten. Ein tolles Foto.
    liebe Gruesse Rondina
  • Rolf Paul Fütterer 18. Oktober 2016, 23:48

    Nur eine verdoppelt der Sonne Kraft,
    ein Wunder, dass die Hanne schafft.
    Großes Kompliment und viele Grüße von Rolf
  • Mémécassel 18. Oktober 2016, 20:44

    Hanne, ein Bild wie gemalt. Ich bin beindruckt und ein großes Kompliment von mir für dieses Foto!
    LG Mèmé
  • Frank Ebert 18. Oktober 2016, 20:14

    Hanne du bist eine Meisterin des Lichts. Bei deinen Bildern bekommt die Fotografie, mit dem Licht zu malen, eine besondere Bedeutung.
    LG Frank
  • T. Schiffers 18. Oktober 2016, 18:48

    stimmungsvoll...passt.tino
  • Mrs. Tamron 18. Oktober 2016, 7:04

    ein Traum in diesem Licht v.g. Jutta
  • † Ushie Farkas 18. Oktober 2016, 2:15

    Ich bin wieder TOTAL BEGEISTERT!!! Liebe Grüße
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2016, 23:06

    Stimmt, man muss sie nehmen wie sie kommt, so ganz oft ist das nicht mehr der Fall !
    Klasse, wie du diesen kleinen Moment genutzt hast
    Gruß Bernd
  • derbaldinger 17. Oktober 2016, 22:33

    Du siehst - es reicht ein einziger "Strahl" um aus der Blume einen "original Weinstein" zu machen.
    Unverkennbar deine grandiose "Handschrift"
    GLG Dieter
  • Hansiwalther 17. Oktober 2016, 22:10

    Ja, das kommt sehr gut mit dem Licht, besonders mit dem hellen Fleck. Sehr ausdrucksstark. Gruß Hansi
  • karlitto 17. Oktober 2016, 20:31

    Unglaublich wie sanft die Blüte (mit dem Leuchteffekt noch dazu) in das exzellente Bokeh förmlich eintaucht. Sehr KLASSE!
  • bineke 17. Oktober 2016, 20:15

    Wunderbar dieses knappe Licht und gekonnt von Dir, in dieser Aufnahme, eingefangen, ein richtiges Kunstwerk liebe Hanne und beweist wieder mal Dein Talent, mit dem Fotoapparat, solche traumhaft schönen Kunstwerke zu schaffen, bin begeistert,
    LG Bine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Oktober 2016, 20:11

    Total schön dieser "Lichtpunkt" auf der Blüte. Ein besonders schöner Effekt wie ich finde.
    LG Heike