Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Früh übt sich.....

.... was später ein guter Kletterer werden will.......
Beobachtung in einem Kletterwald.

( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung )

Kommentare 75

  • Horizont 20. August 2018, 10:44

    Eine schöne Szene..... - und der Titel passt 100%-ig. LG Helga
  • noblog 20. August 2018, 0:37

    sehr schöne Szene
    LG Norbert
  • laufknipser 17. August 2018, 21:03

    Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr. In prima Licht klasse fotografiert. 
    LG herbert
  • Misme 17. August 2018, 14:35

    Klar doch, wenn Papa das kann, dann tritt er/sie bestimmt in seine Fußstapfen! Beste Voraussetzung um ohne Angst die Höhen zu erklimmen! Ein ganz reizendes Foto!
    LG Misme
  • Gaby Falkenberg 16. August 2018, 13:50

    Na dannn.... noch einmal tiefdurchatmen und los geht's...
    Prima die Szene festgehalten.
    LG.Gaby
  • ewasta 16. August 2018, 13:37

    Lob für den Kleinen und für den aufmerksamen Fotografen.
    LG ewasta
  • Jörg Uhlemann 14. August 2018, 20:18

    Der kleine Mann ist voll bei der Sache. Es hat ihn gepackt, das Kletterfieber.:-)
    Ein schöner Moment Günter.

    VG Jörg
  • myart 14. August 2018, 16:03

    ...der hat das Leben mit seinen Facetten noch vor sich .
    Kletterwald nicht so mein Ding ,es gibt andere Möglichkeiten Sport zu treiben .
    Bei mir in der Nähe entsteht auch bald einer ,alle Einwohner sind dagegen oder zumindest die meisten mal abgesehen von der Jugend .
    Dadurch werden wieder einige Bäume gefällt , es sind ja noch ein paar da die nicht dem Sturm zu Opfer gefallen sind :-))

    Schöne Bildquali , wo du immer die Statisten her nimmst !
    lg
  • Eddy-Pu 14. August 2018, 10:37

    Schild & Kind!
    Die Hauptattraktion in diesem Bild!

    Qualität ist wieder beeindruckend, super Szene!
    LG Eddy
  • Inge S. K. 14. August 2018, 10:20

    Das wird bestimmt mal ein großer Kletterer.
    Eine nette Bekanntschaft und Aufnahme.
    LG Inge
  • Frank Ebert 13. August 2018, 20:44

    So muss das sein :-) eine schöne Szene.
    LG Frank
  • Ruth U. 13. August 2018, 19:16

    Kindern macht Klettern normalerweise sehr viel Spaß und es ist richtig, wenn man das fördert, der Kleine überzeugt sich schon mal über die Möglichkeiten :-). 
    LG Ruth
  • Lautrec 13. August 2018, 18:06

    Für BRUCHTEIL von Sekunden habe ich die Beiden für Playmobilfiguren gehalten...würde irgendwie zu Dir passen...lach.....eine schöne Momentaufnahme !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Lana 1 13. August 2018, 18:06

    Wenn Vater und Sohn "auf Tour" gehen- klasse in doppeltem Sinn, so auch Dein Bild! LG Brigitta
  • Mannus Mann 13. August 2018, 17:00

    Tolles Vater/Sohnfoto.

    Frohe Grüsse, Mannus.

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 10.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M6
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.7 mm
ISO 200