51.581 45

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Eurasburg bei München

FROZEN

Danke dir liebe Martina... für dein Vertrauen bei unserer neuen Serie....
und den hammer Einsatz an diesem eisigenTag.... :))

Dazu Madonna, wenn ihr wollt:
https://www.youtube.com/watch?v=MDM0yAJjlBo

___________________________________________


~ available light ~

___________________________________________

http://www.model-kartei.de/sedcards/model/548046/tina/

*M*A*R*T*I*N*A*
*M*A*R*T*I*N*A*
Dieter Weiss Photographie
LIFTGIRL
LIFTGIRL
Dieter Weiss Photographie
WHO´S THAT GIRL... ?
WHO´S THAT GIRL... ?
Dieter Weiss Photographie

AS BLUE AS THE OCEAN
AS BLUE AS THE OCEAN
Dieter Weiss Photographie
DIE TREPPE NACH OBEN
DIE TREPPE NACH OBEN
Dieter Weiss Photographie

ROCK THE AUDIENCE
ROCK THE AUDIENCE
Dieter Weiss Photographie
MITTEN IN´S HERZ
MITTEN IN´S HERZ
Dieter Weiss Photographie




Kommentare 45

  • MA Ko 15. August 2019, 15:57

    Wow was für ein klasse Portrait!
    Die Qualität von diesem Foto beeindruckt mich sehr!
    L.G. Maria
  • The Artist 16. Oktober 2018, 10:41

    ganz grosses Kino...
    LG   Alex   :-)
  • herb13 8. Oktober 2018, 14:05

    Lieber Dieter ...  was soll ich sagen? Für mich eines der fesselndsten Portraits die ich von Dir oder sonst je gesehen habe. Bitte nicht falsch verstehen ... das ist keine Lobhudelei! Ganz grosses Kino ... Bildidee, Location, Model, Schärfe, Bildschnitt und Farbgebeung ... alles Peferkt!
    Gratulation und ganz liebe Grüße ... Herbert
  • Jens Schäfer-Stoll 1. Oktober 2018, 12:23

    Dieter, ich werd echt neidisch, ich schau mir jetzt keine Bilder mehr von dir an. Das ist sooo geil...
  • noblog 25. September 2018, 6:31

    starkes Portrait
    LG Norbert
  • photo I martin 16. September 2018, 20:57

    Was für ein Blick! Ein in allen Belangen wunderbares Portrait!
    LG Martin
  • Titus Photografie 9. September 2018, 19:16

    Wunderbar intensiv dieser Blick - ein großartiges Portrait mit eine feinen sinnlichen Note!
    lg Christian
  • Inka.H 8. September 2018, 20:04

    Wow - was für ein großartiges Portrait! 
    LG von Inka
  • Lutz Matthias Berger 8. September 2018, 18:03

    Klasse ... gebündelter Blick direkt in die Augen.

    Gruß
    Lutz
  • bigfalle 7. September 2018, 17:40

    Wie lang war das Shooting ;-) Gute Idee und wie immer in der gewohnten Qualität.

    Lg bigfalle
  • Aperto 6. September 2018, 20:43

    Die Kälte springt einem in jeder Pore entgegen. Alles kristallklar. Aber trotzdem irgendwie entspannt. Das habt Ihr ganz stark hin bekommen. Zur Stimmung trägt auch der schwarze Hintergrund bei. Da ist nirgends auf Wärme zu hoffen. So lange kann man gar nicht in der Sauna sitzen, um dies wieder wett zu machen.
    LG Gerhard
  • UL-Photographie 6. September 2018, 9:43

    Klasse, der direkte, intensive Blick! Auch Schnitt und Bearbeitung finde ich top!
    LG Uli
  • Lutz-Henrik Basch 6. September 2018, 7:03

    Fantastische Präsentation - Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Andreas Rode 5. September 2018, 22:58

    Huih, knappe Tiefenschärfe und sehr feine Tonung machen Euer Werk zum Hingucker !
  • Andreas Pfanner 5. September 2018, 21:18

    Dieter, das liest sich vermutlich ziemlich schräg aber mein erster Gedanke bei diesem Bild ging in Richtung Blaue Lagune auf Island... sorry dafür.
    Es ist genial, Martina kaum zu erkennen und im Ausdruck ganz großartig. Deine Tonung ist genial und passt super, wie jedes Mal. Die Korrespondenz zwischen Augenfarbe und Hintergrund ist sensationell.
    • Dieter Weiss Photographie 5. September 2018, 21:32

      Dankeschön Andreas.... :)
      Ich kann deinen Vergleich schon nachvollziehen.... das Wetter war ja auch entsprechend.... nur leider war das Wasser nicht warm wie das auf Island... und wir waren so ca. 1 1/2 Stunden im Wasser... sodass insgesamt die Bedingungen schon recht isländisch waren... ;)

Informationen

Sektion
Ordner MARTINA
Views 51.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten