bigfalle


Premium (Pro), Uetze
[fc-user:1116362]

Über mich

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren ein Hobbyfotograf, wenn man das überhaupt sagen kann.
Mittlerweile habe ich auch erste Erfahrungen mit dem Umgang eines Models gesammelt im Bereich und auch einiges von der Technik gelernt.
Das gilt es nun in nächster Zeit zu vertiefen.

Mai 2019: Einstieg in die Welt des KB Format mit Canon EOS RP

Meine Ausstattung:

Canon EOS 7D MKII
Canon EOS RP
Canon RF 24-105mm f/4L IS USM
Sigma 50mm F1,4 DG HSM
Sigma 85mm F1,4 DG HSM
Canon EF 70-200 mm 1:2,8 L IS II USM
2x Canon Speedlite 430EX II

Startseitenbilder:

Treppenhaus im Schloss Schwerin
Treppenhaus im Schloss Schwerin
bigfalle

Liegend > Fashion-Look
Liegend > Fashion-Look
bigfalle

..::Schüchtern::..
..::Schüchtern::..
bigfalle

..::Daylight::..
..::Daylight::..
bigfalle

..::Louisa::..
..::Louisa::..
bigfalle


Weiter kleine Erfolge:

Platz 41. beim Portraitwettbewerb
..::sensual look::..
..::sensual look::..
bigfalle


Danke an die FC für die Ehre...

--------------------------------------
COPYRIGHT-Hinweis:

- Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

- All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Kommentare 89

  • Markus Metzger 16. Mai 2021, 15:28

    Gratulation. Deine Portraits die etwas enger geschnitten sind, gefallen mir besonders gut. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente hinter der Kamera. Liebe Grüße, Mar
  • Jupp Kaltofen 23. Januar 2021, 17:23

    Der Hilmar Brunow hat es auf den Punkt gebracht. Deine Bilder sind schon mehr als nur Hobby-Qualität. Mach du mal  - ich finde übereinstimmend für gut gemacht.
    LG JUPP
  • Paul Jacob 6. September 2020, 17:32

    Ein Vergnügen, Deine Portraitbilder anzuschauen - Gratulation!!!
  • Hilmar Brunow 9. April 2020, 2:27

    Hallo bigfalle
    Dein Portfoliotext "Nur Hobbyfotograf" ist herrliche Tiefstapelei.
    Was Du zeigst, ist deutlich im oberen Drittel angesiedelt.
    LG hb
  • helu559 8. April 2020, 2:19

    Tougher Than The Rest

    https://www.youtube.com/watch?v=w_XAtQ2LIwE
  • T. Schiffers 3. Februar 2019, 17:35

    Jahresrückblick 2018 Vol. 3
    Jahresrückblick 2018 Vol. 3
    T. Schiffers


    ... ist auch heute noch ein (mein) traumauto...!,-)))

    C-Coupé goes Solarenergie
    C-Coupé goes Solarenergie
    T. Schiffers


    tino
  • manuvosges 1. November 2018, 18:12

    Galerie TOP KLASSE
    Amts manu
  • tomtrailor 30. Mai 2017, 21:28

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung im Forum zum Thema 7DII versus 5D IV!
    Habe gerade mal bei Dir reingeschaut - tolle Aufnahmen, die motivieren selbst dahin zu kommen!
    Gruß, tomtrailor
  • Sonja Grünbauer 25. April 2017, 18:00

    hallo grüss Dich...hier schwitzt schwitzt...immer noch kein richtigen Herbst und kein Regen...noch immer nicht. hier die Story vom Silo
    THE SILO

    Gewusst das es gibt aber das Erste mal war ich letzte Woche dort.
    Es soll eines der größten Museen für zeitgenössische Kunst auf dem afrikanischen Kontinent werden: das Zeitz Museum of Contemporary Art Africa, kurz: MOCAA, in Kapstadt. 6000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in einem ehemaligen Getreidesilo: Museumsgründer Jochen Zeitz setzt sich quasi selbst ein Denkmal.
    Das historische Getreidesilo an Kapstadts Waterfront war einmal das höchste Gebäude im Südlichen Afrika. Neun Stockwerke, dominiert von 42 Betonröhren, in denen früher Mais und Weizen gelagert wurden.
    War unter einem anderen Bild.
    Ciao Sonja
  • Rainer Dörfler 7. April 2017, 6:54

    Vielen Dank für dein Lob und dein Feedback! GLG Rainer
  • andreas.weimann 2. April 2017, 19:23

    Hallo Thorsten,
    es hat mir ebenfalls gut bei Hans Joachim gefallen. Viele Grüße aus Delmenhorst - Andreas
  • Wilshire 3. Januar 2017, 12:59

    Vielen Dank für den Kommentar zum Foto "NYC Skyline before 9/11“ und den PS-Optimierungshinweis. Es ist eine Analogaufnahme - "before DSLR" - die man mit PS etc. auch nachbearbeiten kann; ich weiß das, aber es ein Zeit-/Fotodokument und bitte um Verständnis, dass ich das Bild nicht durch SW-Einsatz nachträglich optimieren oder modellieren möchte. Abgesehen davon: Bildbearbeitung - wenn erforderlich - begrenze ich generell auf das Minimum, weil ich authentische Fotos lieber mag (besonders bei Menschen, ist aber Geschmacksache). VG Wilshire
    Skyline NYC before 9-11-2001
    Skyline NYC before 9-11-2001
    Wilshire
  • Sonja Grünbauer 24. September 2016, 22:17

    Danke Thorsten. LG Sonja
  • Sonja Grünbauer 13. Juli 2016, 10:28

    Freude+gruss wieder aus SA-Sonja
  • Sonja Grünbauer 18. März 2016, 17:45

    danke- hatte aber noch rechts den Himmel von der Farbe links hinüber gelegt. sieht etwas komisch aus. Sorry für die Verspaetung. Hatte kein Internet gehabt. Gr Sonja
  • 389 336
  • 1.900 4.229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 7D MKII
Canon EOS RP
Canon RF 24-105mm f/4L IS USM
Sigma 50mm F1,4 DG HSM
Sigma 85mm F1,4 DG HSM
Canon EF 70-200 mm 1:2,8 L IS II USM
2x Canon Speedlite 430EX II