Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

andreas.weimann


Complete Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:1712195]

Über mich

Der aufregende Moment, ein spannendes Motiv durch den Sucher zu sehen, ist schon toll.

Wenn dann das fertige Bild immer noch begeistert, ist das Gefühl perfekt.

Das macht mir Spass !

Portraits von Menschen zu fotografieren ist dabei etwas ganz besonderes!

Für mich gibt es dabei zwei sehr unterschiedliche Möglichkeiten:

Einerseits ist es eine absolute Herausforderung, den Menschen so zu zeigen, wie er/sie wirklich ist. Das setzt natürlich eine gehörige Portion Vertrauen auf beiden Seiten voraus, wenn es gelingt ist es allerdings auch ein Highlight.

Andererseits gibt es für mich die inszenierten Portraits. Dabei steht Fantasie, Kreativität und vor allem Spaß für alle Beteiligten im Vordergrund.

Bei der Bearbeitung halte ich es dabei mit Pipi Langstrumpf " Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt ". LR und PS sind einfach genial.


Vielleicht habt Ihr auch einmal Lust auf schicke Portraits:

Schreibt mir einfach: aweimann@kabelmail.de

Ach ja, Fotostudio ist vorhanden...

Kommentare 3

  • Rainer Dörfler 21. November 2016, 13:11

    Das DRF gefällt mir, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :-)
  • Rainer Dörfler 18. August 2013, 13:12

    Danke für deine Kommentare, geb den tollen Fotografen zurück glg ;-)
  • andrea gessat 1. Januar 2012, 22:51

    frohes neues!!!danke für deinen kommentar auf meine profil...das jahr wird gut,hoffe ich und die ideen mögen nicht ausgehen...dir alles liebe gruss andrea
  • 38 2
  • 269 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse