FROHE OSTERN...Joyeuses Pâques...Happy Easter...Felices Pascuas...Buona Pasqua...

FROHE OSTERN...Joyeuses Pâques...Happy Easter...Felices Pascuas...Buona Pasqua...

Ressin


Premium (World), Köln

FROHE OSTERN...Joyeuses Pâques...Happy Easter...Felices Pascuas...Buona Pasqua...

sowie glückliche, friedliche, lichtvolle Osterfeiertage, wünsche ich dir.


- "Wer Ostern kennt kann nicht verzweifeln."
(Dietrich Bonhoeffer, * 4. Februar 1906 in Breslau; † 9. April 1945 im KZ Flossenbürg). -


- Mein Bild zeigt einen kleinen Osterhasen, welchen ich auf meiner Motivsuche im Wald gefunden habe.
Er hing mit bunten Eiern an einer Eibe. Ich hoffe, dass dir mein bescheidener Osterbeitrag gefällt. -




- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Kommentare 109

  • Egbert14 26. April 2022, 14:43

    ...herrlich, der Osterhase!
    Leider erst nach Ostern entdeckt...
    SG, Robert
  • Claudia Kölling 26. April 2022, 13:34

    Vielen nachträglichen Dank für die freundlichen Ostergrüße, lieber Peer.
    Leider lese ich sie erst jetzt... Zeitmangel ermöglicht es mir leider oft nicht, Fotos und Grüße zeitnah zu sehen... nur langsam komme ich hinterher.
    Fein hast Du diese Osterdekoration fotografiert; die lustige Osterhasen"Figur" im wahrsten Sinne des Wortes bringt mich zum Schmunzeln... aber jetzt nicht so wie der lila Schmunzelhase...
    Ganz liebe Grüße und Dir eine schöne Zeit wünscht
    Claudia
    • Ressin 26. April 2022, 15:54

      Liebe Claudia, das macht doch nichts, mir geht es leider oft so wie dir. Ich laufe den Schauen sowie Kommentieren wegen Zeitmangel auch etwas hinterher. Lass dir ruhig Zeit, ich mache es auch so ....
      Hab noch einen sehr schönen Tag, genieße den Frühling und schieße ein paar schöne Fotos ...
      Ganz herzliche Grüße aus Köln, Peer
  • liliane salmon 25. April 2022, 16:46

    superbe !!!!
    bises
  • Lila 24. April 2022, 15:04

    ein schöner Ostergruß !
    L.G. Lila
  • Günter7 24. April 2022, 10:31

    Nun ist Ostern auch schön wieder Geschichte, wie die Zeit vergeht.....
    LG Günter
  • DidiHo 24. April 2022, 8:31

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
    LG Dieter
  • redfox-dream-art-photography 23. April 2022, 12:43

    So süß und voller Liebe gemacht...........
    Bin leider zu spät dran, tut mir leid.... :-(

    glg, redfox
  • wfl 23. April 2022, 10:24

    Ein schönes Ostermotiv sehr gut festgehalten.
    Grüße Wilfried
  • CarliG 22. April 2022, 17:32

    Schaut gut aus..
    Feine Arbeit ;)
    LG CarliG
  • Grabinu 22. April 2022, 13:31

    der Osterfund scheint schon etwas länger zu hängen ? So ungefähr 4 Monate ? LG Uli
  • Karl Josef Klein 21. April 2022, 19:15

    Einprima Fund und eine schöne Idee, die Ostergrüße so zu vermitteln. LG Karl Josef
  • Annegret H. 21. April 2022, 9:31

    Das ist ja ein niedlicher Fund. Sein charmantes Lächeln muss ich einfach erwidern
    LG Annegret
  • Irene T. 20. April 2022, 21:17

    Ostern ist zwar schon vorbei ...aber dein Häschen gefällt mir auch heute noch ...:-))
    im ersten Moment dachte ich das Häschen hängt am Weihnachtsbaum ...:-))
    ich wünsche dir lieber Peer noch einen schönen Mittwoch und eine tolle Zeit ...
    lg.Irene
  • Robert Schüller 20. April 2022, 11:16

    Sehr originell und mit sehr viel Sorgfalt ausgesucht. Ein schöner Ostergruß lieber Peer, den ich gerne zurückgebe.
  • lolita cecilia 19. April 2022, 22:13

    FANTÁSTICA!!!
    Esta luz es bellísima!!!
    Aunque Pascua ha pasado, yo te deseo mucha salud y felicidad!
    Saludos.
    Lola