12.006 24

Frohe Ostern

Ostern zeigt uns, dass man das Leben nicht nach Dingen ausrichten soll, sondern nach Idealen.


Ich wünsche euch frohe, gemütliche und gesunde Ostern! - Feliz Páscoa! - Happy Easter!

Kommentare 24

  • Günter Has. 19. April 2020, 21:19

    Hallo Gisela,
    leider bin ich für Ostergrüße zu spät, aber ich hoffe du hast sie (überwiegend) daheim, aber immer im Kreise deiner Lieben verbracht. Ein Osterfest, welches wir so schnell nicht vergessen werde.
    LG Günter
  • Elfie W. 19. April 2020, 18:35

    ein liebes sehr ansprechendes Arrangement! Hab´ vielen lieben Dank dafür!!!
    LG elfie
  • Seidenweber 13. April 2020, 21:27

    Ein sehr schöner Ostergruß,
    den ich leider erst heute sehe.
    Dennoch danke dafür, ich nehme ihn auch
    nach dem Osterfest noch gerne entgegen.
    Ich hoffe, Du selbst hattest unbeschwerte
    Festtage bei guter Gesundheit.
    Die wünsche ich Dir auch weiterhin.

    Gruß
    Peter
  • UliF 13. April 2020, 8:28

    Du sagst es...schön gezeigt
    LG Uli
  • Susanne H. Fotografie 13. April 2020, 6:19

    :) dann gibt es in meinem Herzen "Ganzjahresostern" wenn man diese Ideale nur immer umsetzen könnte ;) eine VERS mit Tiefgang ' und eine liebe Karte hast du dir ausgedacht ' einen schönen OSTERmontag für dich und beste Gesundheit ' mehr als wichtig in dieser Zeit ' LG Susanne
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2020, 23:46

    Ein schönes Motiv, welches man sich gut ansehen kann !
    Genieß auch du die noch schönen Tage .
    Gruß Bernd
  • Briba 12. April 2020, 21:54

    Gerade jetzt kann Mensch erleben, wie unbedeutend und klein er ist. Kleiner als ein Virus. Und wie groß die Natur doch ist. Frohe Ostern, Gisela!
    LG Briba
  • Ebert Harald 12. April 2020, 19:10

    sehr schön arrangiert, danke, das wünsche ich Dir auch,VLG Harald
  • Frank Ebert 12. April 2020, 18:41

    Dankeschön Gisela für deinen ansprechenden Ostergruß.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und gesundes Osterfest.
    LG Frank
  • W.H. Baumann 12. April 2020, 17:12

    Vielen Dank! Auch Dir frohe, erholsame und gesunde Ostern - eine sehr schöne und gemütliche Präsentation. Auf Steinhasen habe ich mal einen Limerick ersonnen, aber den füge ich hier besser nicht an ;-).
    LG Werner
  • Vitória Castelo Santos 12. April 2020, 16:59

    Danke. Top Karte.
    LG und schöne Ostern,Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 12. April 2020, 15:43

    super...ein feines Motiv zu Ostern, bei dem Bild muss man nicht raten...ist an sich sehr ausdrucksstark...Blumen - Hase und Ostern gehören zusammen, sehr gut.
    ich wünsche dir ebenso schöne sonnige Ostertage und genieße die Natur..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • manfred.art 12. April 2020, 14:32

    liebe gisela,  herzlichen dank für deine ostergruesse,  auch dir wünsche ich zwei erholsame tage,  passe gut auf dich auf!!  herzlichst manfred
  • Lubeca 12. April 2020, 14:13

    Vielen Dank für deinen fein komponierten Ostergruß, liebe Gisela. Die Szenerie auf der Gartenmauer wirkt total idyllisch und beweist, dass man gar nicht in die Ferne schweifen muss, um Ostern zu feiern, sondern man es sich auch durchaus zuhause gemütlich machen kann. Auch wenn uns in diesem Jahr gar nichts anderes übrig bleibt, ist es doch vielleicht ein Gedanke, den man auch ins nächste Jahr hinüberretten kann.
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Liebsten ein harmonisches, gesegnetes Osterfest.
    Lieben Gruß,   Sabine
  • Herbert Pregel 12. April 2020, 13:16

    Frohe Ostern auch für dich und deine Familie, liebe Gisela ...
    auch wenn wir uns alle das wohl ganz anders vorgestellt hatten.
    Keine Frage, es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen wir uns an die jetzige vielleicht ein wenig nachdenklicher und bewusster erinnern.
    LG und in jeder Hinsicht alles Gute
    Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Karten ~ cards
Views 12.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.0 mm
ISO 500