dor.maX


Premium (World), Roth

Frisch gestrichen

Häuser auf Burano

Venedig - November 2023

Kommentare 14

  • Reinhard D. L. 19. Dezember 2023, 10:04

    die aufnahme hast du gut geschnitten.
    gruß
    Reinhard
  • sabiri 18. Dezember 2023, 13:08

    Ein wenig Spiegelung ein wenig Wandmalerei sind willkommenes Beiwerk.
    Ich frage mich ob sich die Kleider mit den Handwerkern vertragen:-)
    LG Gerhard
  • Bricla 18. Dezember 2023, 7:22

    Nachdem die Kleider vor der Fassade hängen, nehme ich an, dass hier die Fensterrahmen aufgefrischt wurden. Bei der feuchten Luft unabdingbar. Du zeigst einen schönen Einblick in den Alltag.
  • Adele D. Oliver 18. Dezember 2023, 0:45

    housefronts expression joy and fun, and this
    moment of refreshing the paint well shown from
    a perfect angle  !!!
    wishing you a good week,
    Adele
  • Pixelfranz 17. Dezember 2023, 22:10

    gefällt mir gut.
    LG Franz
  • Rainer Willenbrock 17. Dezember 2023, 18:51

    Die Ecke kenne ich, du hast sie fein detailliert und mit schönen Farben exzellent in Szene gesetzt. Jetzt fehlt nur noch das rechte Haus ;-)
  • Ruth U. 17. Dezember 2023, 18:49

    Herrlich, die Häuser in Burano sind wunderbar farbenfroh, ich mag das sehr und ich finde Dein Bild ganz fantastisch, ich glaube, die Eigentümer achten darauf, dass die Häuser immer schick aussehen, davon lebt der Stadtteil.
    LG Ruth
  • format C 17. Dezember 2023, 18:28

    eine feine farbenfrohe Straßenansicht zeigst du hier   dein Foto gefällt mir
  • Buntspecht 78 17. Dezember 2023, 18:11

    Sehr interessaner Farbkontrast,spannende Farben,die mich persönlich sehr ansprechen und was macht man hier in unseren Breiten? schlichtes Weiß oder Ocker,wie langweilig,ich kann mich dabei leider nicht ausnehmen!
    lg lisa
  • Nord 17. Dezember 2023, 17:47

    Der Kontrast von der rechten zu beiden schlichten Hausfassaden ist enorm. Obwohl sie ja schön maritim gestaltet wurde, ist dann doch die Mitte mein Favorit,... übrigens eine klasse Impression!
    Gruß Nord
  • xyz 17. Dezember 2023, 17:29

    Die Besitzer vom Haus rechts im Bild haben viel Phantasie, wie man sieht...
    Gruß, Ulf
  • Inge S. K. 17. Dezember 2023, 14:47

    Die lieben es bunt und manchmal muss etwas neue Farbe dazu kommen.
    Richtig schön wirkt diese bunte Ecke.
    LG inge
  • Urs V58 17. Dezember 2023, 11:31

    Burano steht für Farben und das gilt auf für die Gebäude. Auch bei mir weckt das kunstvoll bemalte Haus rechts Bewunderung. LG Urs
  • ZiebelleLanzarote 17. Dezember 2023, 10:44

    Das sieht doch mal Klasse aus. Das Haus mit den Schiffen usw. machtes hier. Eine feine Aufnahme
    LG Eick