7.140 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Freibier

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=d-dZvQxYX1g

Lasst uns darauf anstoßen.
Szene vom 04.08.2022 Forsting, Münchener Straße, 304 bei der Brauerei Gut Forsting.
Soviel Freibier kann eigentlich gar nicht trinken.

Aufstoßen
Aufstoßen
Laufmann-ml194
Freie Wildbahn
Freie Wildbahn
Laufmann-ml194
Man sollte das Gras mit Pferden teilen
Man sollte das Gras mit Pferden teilen
Laufmann-ml194
Ewige Jagdgründe
Ewige Jagdgründe
Laufmann-ml194

Ich will nicht ins Paradies
Ich will nicht ins Paradies
Laufmann-ml194
Hammer March
Hammer March
Laufmann-ml194

Wer kann schon sagen, was mit uns geschieht?
Wer kann schon sagen, was mit uns geschieht?
Laufmann-ml194
Das angewandte Gießkannenprinzip
Das angewandte Gießkannenprinzip
Laufmann-ml194
Mehr Zufall braucht nicht in die Tüte
Mehr Zufall braucht nicht in die Tüte
Laufmann-ml194
Sommer-Träumen
Sommer-Träumen
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/kbs%20942

Tipp - Verlinkte Schlagworte am Bildschluss, zeigen Themen in der FC
Hinweis
Nur-Lob, Selbstgeräusche auf dem eigenen Bild mit Kommentarloben und
Bereden auf meinen eigenen Kommentar ohne Rückkommentar sind Betrug.
Wie ich darauf reagiere, hängt von meiner Tagesstimmung ab.
---------------------------------------------

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lila 14. September 2022, 19:31

    na denn , Prost !
    L.G. Lila
  • Geri Barreti 6. September 2022, 12:57

    oops, was steht da an? Volksfest oder Sauforgie?
  • Hans-Dieter Illing 6. September 2022, 0:01

    Also ich schaff die nicht alle!
  • Velten Feurich 5. September 2022, 3:30

    Mein Mineralwasser hat nicht so tolle Kisten...Herzliche Grüße Velten
  • Steini_76 4. September 2022, 18:09

    Ein Paradies;-). LG Uli
  • Reinhard D. L. 4. September 2022, 16:43

    mir genügt ein glas. die zeiten der maßlosigkeit sind eigentlich vorbei (o;
    gruß
    Reinhard
  • J.E. Zimosch 4. September 2022, 14:46

    Für den Anfang müsste reichen.
    Gruß
    J.E.
  • Hansiwalther 4. September 2022, 14:38

    Alles bunt, oder was ?
    Sehr gut gesehen und festgehalten.
    Gruß Hansi
  • Laufmann-ml194 4. September 2022, 13:11

    Immer auf die Verhältnisse bezogen, bei mir es ist ja die Abdeckung einer großen Bandbreite.
    Und immer darauf bezogen, was man anderen jahrelang vorbehalten hat, offen oder insgeheim.
    Persönlich meine besten ist nicht dieses, diese sind´s
    vfgm194
    Struggle for Survival
    Struggle for Survival
    Laufmann-ml194
    Transgender
    Transgender
    Laufmann-ml194

    Ehrlich gesagt ist so ein Kommentar mit "eines der besten" immer am Rande des vergiften Lobes, ich vermeide solche Prädikate daher.
    Direkt gesagt, wenn man meinen Bildern vorhält, dass sie die Leute überfordern, gilt das von meiner Seite auch umgekehrt für alle anderen die offenbar nur ein Monothema kennen, Bahn Übersee, Insekten, Seespiegelungen, Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Tiefbabys, Zootiere, Mittwochsleichen, Blumen, Muttern usw.
    Dann wenn von Kommentaren nichts zurück kommt.
    Solange zurück kommt, kann man sich auf Gegenseitigkeit zu jedem Bild etwas abringen.
    Das ist der Sinn von Austausch.
    Erweiterung des eigenen Horizonts, suchen und finden von Worten.
    Nicht festkleben an monothematischen Ansichten!!!!
    z.B. auf Anmerkung Haidhauser bezogen!

    Und dann ist da noch der ganze FC-Zinnober, dass man bestimmte Leute bei den Einen schreibern können und die anderen glauben mit dem Nur-Loben abzufinden.
    Die Zunahme der Knausrigkeit, dass man auf 10 geschriebene Kommentare nichts oder einen armseeligen Kommentar zurück erhält.

    Und ebenso wegen entsprechender Erfahrung, dass die Leute nicht zu ihren Ansichten stehen gebe ich den Quelltext mit meiner Antwort wieder und blende den Ursprungskommentar aus:
    Kommentareingang
    "Du warfst mir eine "Bilder-Sintflut vor - Und was ist das heute von dir?Übrigens diese Aufnahme ist schon rein inhaltlich eine der besten von heute!"
    --
    Antwort
    "Immer auf die Verhältnisse bezogen, bei mir ist ja die Abdeckung einer beiden Bandbreite.Und immer darauf bezogen, was man anderen jahrelang vorbehalten hat, offen oder insgeheim.Persönlich meine besten ist nicht dieses, diese sind´s... siehe hier verlinkte BilderEhrlich gesagt ist so ein Kommentar mit "eines der besten" immer am Rande des vergiften Lobes, ich vermeide solche Prädikate daher"
  • Karl-Heinz Klein 4. September 2022, 11:00

    ....so ebbes - ausgerechnet heute wo ich keine Zeit habe...schließlich ist ja Sonntag...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Kommentar und eine Antwort wurden vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • † smokeybaer 4. September 2022, 10:25

    Das reicht ne Weile gr Smokey
  • helu559 4. September 2022, 10:24

    i mächert an Biersee so groß wia der Schliersee ...    ist mir noch aus Kindertagen aus nem Lied bekannt ... fg heinz
    zb    https://www.youtube.com/watch?v=vV1QjLNS2ZY
  • Inge S. K. 4. September 2022, 10:19

    Immer wenn ich komme heißt es, Freibier gibt es Morgen...
    VG Inge