Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
For your eyes only ...

For your eyes only ...

684 28

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

For your eyes only ...

...

Kommentare 28

  • Uwe Vollmann 17. April 2008, 19:32

    Hallo Karl, wenn ich mir Dein Bild anschaue und die Kommentare dazu lese, muss ich wirklich lachen, vor allem der Sehnerv, der noch am Auge hängt von @Eva hat mich köstlich amüsiert! Deine lustige Aufnahme lässt aber auch sehr viel Freiraum für die ulkigsten Interpretationen! Eilenden Schrittes und mit wehendem Mantel trägt diese Dame die Glubschaugen eines überdimensionierten Marsmännchen über Backstage zur Präsentation in das provisorisch abgeriegelte Theater, wo uns, dem Publikum, nur etwas vorgegaukelt werden soll, in Wirklichkeit sollen die Augen uns nämlich nur beglotzen!
    LG Uwe
  • derschneider 13. April 2008, 17:14

    wie schaffst du das bloß, dass fremde Menschen Riesenaugen vorbeitragen, wenn du auf der Pirsch bist? Egal wie du das machst - ein super originelles Bild!
  • Dagmar Gernt 13. April 2008, 13:01

    ; ))))) Witzig
    LG
  • fotoallrounderin 12. April 2008, 16:17

    was SIE wohl vorhat mit ihnen.... habe mich geprüft - ich habe meine eyes noch...smile.
    toll gesehen und in die linse genommen... witzig zugleich.
    lg rosalie
  • Jo Kurz 11. April 2008, 20:45

    du hast wohl deine kamera immer schussbereit...
    köstlich, diese aufnahme! *g*
    gruss jo
  • Kurt Stamminger 11. April 2008, 16:32

    Amüsante Szene.


    LG
    kurt
  • Klaus Zeddel 11. April 2008, 15:35

    Das sind ja originelle Gebilde, super gesehen und umgesetzt. Sie ist ja ordentlich in Eile, da wartet wohl jemand dringend auf neue Augen.
    LG Klaus
  • Sabine Jandl-Jobst 11. April 2008, 12:39

    Vielleicht eine Augenärztin für Monster?
    Ein witziges Bild und die Kommentare: *Lach*
    LG Sabine
  • claudia1 11. April 2008, 8:27

    "SEITENBLICKE"......fiel mir gestern abends beim fernsehschauen noch dazu ein...lg claudia
  • Nora F. 10. April 2008, 23:34

    die augen eines dinosauriers.... was dir so
    alles vor die kamera läuft ;-))
    lg, nora
  • N. Nescio 10. April 2008, 23:07

    boah, da hat aber jemand risige glasaugen verloren.
    lg gusti
  • Gerlinde Weninger 10. April 2008, 21:33

    He, die wären was für mich, dann entgeht mir kein kleiner Missetäter!
    liegrü die gerlinde
  • anton ab-LICHTenberger 10. April 2008, 19:22

    schau mir in die augen kleine ;-)

    lg anton
  • Lady Sunshine 10. April 2008, 19:04

    Genial gesehen ;-)))))))))))) - und der Titel passt spitze ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Waldi W. 10. April 2008, 18:33

    fein Glubscher - da brauchts keine Brille :-)